R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Little Richard ist gestorben.
 
Stolzes Alter. Club 87.
 
  • Traurig
Reaktionen: somos und Tekanewa
Bessie Wright, Soulsängerin (66), arbeitete u.a. mit Stevie Wonder und Alice Cooper, starb an Krebs.
 
Jerry Stiller (Arthur Spooner in KOQ) :(
 
Er Watford mich immer d am
Doug and Carry, Doug and Carry, ……Arthur, Arthur, Arthur, Arthur… :crack:

Er wird fehlen.

Er war für mich immer das Salz in der Suppe bei King of Queens.

R.I.P Arthur
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Uuuuuups – da guckt man jahrzehntelang TV, aber dass Jerry der Vater von Ben ist, habe ich nicht gewusst.

Bildschirmfoto 2020-05-11 um 16.12.31.jpg


Aber hinterher war's einem schon vorher klar. :cool:

-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Uuuuuups – da guckt man jahrzehntelang TV, aber dass Jerry der Vater von Ben ist, habe ich nicht gewusst.

Aber hinterher war's einem schon vorher klar. :cool:
-
Dann sei dir noch erzählt, dass die Mutter von "Spence" (KoQ) auch Jerry Stillers Frau Anne Meara und also auch Ben Stillers Mutter war.
Das machte die Gastauftritte von Ben Stiller bei King of Queens auch so besonders, dass er da an der Seite seiner Eltern spielte. :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Tekanewa und stonefred
Was ihr nicht alles kennt ihr Serien-Junkies..KoQ, nie gehört..
 
  • Wow
Reaktionen: xplor3
Was ihr nicht alles kennt ihr Serien-Junkies..KoQ, nie gehört..
U.a. die "Schlüsselkind"-Generation von alleinerziehenden Müttern… da kommen dann halt auch wirklich so "Kerkeling-Pastewkas" raus. :noplan: :crack:
 
  • Haha
Reaktionen: Tekanewa
Dann sei dir noch erzählt, dass die Mutter von "Spence" (KoQ) auch Jerry Stillers Frau Anne Meara und also auch Ben Stillers Mutter war.
Das machte die Gastauftritte von Ben Stiller bei King of Queens auch so besonders, dass er da an der Seite seiner Eltern spielte. :teeth:

Amy Stiller gibts auch noch, spielte fuer ein paar Folgen mit, ist die Tochter von Jerry und Anne.
witzig ist auch, wo Ben in einer Rueckblende den Vater von damals jungen Arthur gespielt hat
 
  • Haha
Reaktionen: Tekanewa
da kommen dann halt auch wirklich so "Kerkeling-Pastewkas" raus. :noplan: :crack:
Die dann 25 Jahre später bemerken, dass sie sich ihren damaligen Helden optisch anpassten und deswegen schleunigst einen langen Bart züchten, der das Pastewka-Dreifach-Kinn verdeckt. :hum:

Ja ja, der Arthur. Was war das immer ein Spaß. Diese Mischung aus "kann der nicht mal sein Maul halten" und "so einen kenne ich auch".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten