R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, Mist!
Merkwürdig, ausgerechnet heute habe ich nach langer, langer Zeit mal wieder Kraftwerk im Auto gehört und dann lese ich abends sowas............
R.I.P., Florian
 
  • Traurig
Reaktionen: Tekanewa
oh, ihn kenne ich nicht selber, für den Vater/sein Büro hatte ich öfter gearbeitet. :eek:
 
Oh, Mist!
Merkwürdig, ausgerechnet heute habe ich nach langer, langer Zeit mal wieder Kraftwerk im Auto gehört und dann lese ich abends sowas............
R.I.P., Florian
Ich am Wochenende. Das Computerwelt und das Radioaktivität Album.
Haben definitiv mein Interesse an elektronischer Musik damals geweckt, besitze noch heute alles als LP.
 
Ich bin noch stolzer Besitzer des roten und grünen Hütchens. Kraftwerk 1+2.
Erstausgabe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann, picknicker1971 und Tekanewa
Ich kenne die Musik und den Mann nicht und auch Kraftwerk war mir kein Begriff. Die diversen Nachrufe zeigen aber das er wohl eine echt interessante Persönlichkeit war.
 
Ich kenne die Musik und den Mann nicht und auch Kraftwerk war mir kein Begriff. Die diversen Nachrufe zeigen aber das er wohl eine echt interessante Persönlichkeit war.

uff. Dann hast du mit Musik nichts am Hut, oder? Der Mann war eine Ikone und ein Pionier der elektronischen Musik. Was Elvis für den Rock waren Kraftwerk für elektronische Musik. Und ich bin sicher, Du kennst einige Songs, wenn Du sie hörst. Und wenn so ein alter Gitarrensack wie ich das sage, kannste mir das ruhig glauben. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971, stonefred, erikvomland und 8 andere
Ich kenne die Musik und den Mann nicht ...

keinfutter200.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wütend
Reaktionen: erikvomland und Deaktivierter User
Ich kenne die Musik und den Mann nicht und auch Kraftwerk war mir kein Begriff. Die diversen Nachrufe zeigen aber das er wohl eine echt interessante Persönlichkeit war.

Schade für dich, mein Vermutung. Ist echt was unglaubliches, Kraftwerk hat mich zur elektronischen Musik gebracht. Es gibt auch andere große Namen, aber Kraftwerk ist schon was ganz grosses. Du wirst bestimmt schon mal von der Musik was gehört haben.

Naja RIP
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deaktivierter User
uff. Dann hast du mit Musik nichts am Hut, oder? Der Mann war eine Ikone und ein Pionier der elektronischen Musik. Was Elvis für den Rock waren Kraftwerk für elektronische Musik. Und ich bin sicher, Du kennst einige Songs, wenn Du sie hörst. Und wenn so ein alter Gitarrensack wie ich das sage, kannste mir das ruhig glauben. ;-)

Ich höre vorwiegend Folk und Country und bin zwar schon älter aber noch in den 20ern.. vielleicht deswegen? Ja wenn ich ein Lied höre kann es sein das ich es erkenne aber jetzt bewusst nicht.
 
Ich höre vorwiegend Folk und Country und bin zwar schon älter aber noch in den 20ern.. vielleicht deswegen? Ja wenn ich ein Lied höre kann es sein das ich es erkenne aber jetzt bewusst nicht.
Ja was jetzt? Älter oder noch in den 20er? :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tekanewa
Ich höre vorwiegend Folk und Country und bin zwar schon älter aber noch in den 20ern.. vielleicht deswegen? Ja wenn ich ein Lied höre kann es sein das ich es erkenne aber jetzt bewusst nicht.

Hmm, dann bist du evtl. noch etwas zu jung dafür. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und WollMac
Ich höre vorwiegend Folk und Country und bin zwar schon älter aber noch in den 20ern.. vielleicht deswegen? Ja wenn ich ein Lied höre kann es sein das ich es erkenne aber jetzt bewusst nicht.

Ich bin auch eher der Rocker als der Synthie, aber man sollte wenn man sich halbwegs mit Musik auszukennen glaubt zumindest wissen wer oder was Kraftwerk sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten