R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber kein bisschen in Peace... wenn es denn so weit ist. Bis jetzt sind es nur Gerüchte.
 
Zumindest einen Link zum Gerücht kann ich liefern: NTV
 
Vielleicht nicht unbedingt in Peace, aber:
Kim-Jong Un (36)

Die Meldung geistert seit einer Woche durchs Internet, manchmal auch von NBC-Reportern verbreitet und kurz darauf wieder gelöscht (mal sehen, ob ich die Meldung noch finde), aber bislang gibt es halt keine offizielle Bestätigung dafür.

Sollte es stimmen: seine jüngere Schwester (30) soll angeblich noch durchgeknallter und herrschsüchtiger sein als der Diktator-Wonneproppen...
 
Ich habe es vorhin im Ticker von welt (im TV) gelesen, da stand es ziemlich eindeutig. Kann natürlich sein, dass die auch nur einem Gerücht auf den Leim gegangen sind, aber das kann man ja bei keiner Quelle ausschliessen.
 
Vielleicht nicht unbedingt in Peace, aber:
Kim-Jong Un (36)

Negativ

Bildschirmfoto 2020-05-01 um 23.41.00.jpg
 
Bildschirmfoto 2020-05-02 um 09.22.13.jpg


Gehirntumor – Was'n scheiss. :(

Tschüss, Anwalt Ted Buckland aus Scrubs, und lass dich im Himmel nicht wieder von Kelso ärgern. (Auch schon tot.)
 
Dave Greenfield

Der Punk am Cembalo...
 
  • Traurig
Reaktionen: Ezekeel
...eines meiner Lieblingslieder ...RIP Dave ...😢
 
Mist. :( Laut gerade aktuallisierter Wikipedia hat ihn der Coronarbazillus erwischt. :motz:


@Andi Da hast du dir aber gerade das schnarchigste Beispiel zum Keyboard-Wizzard herausgesucht.

Denn bei den Stranglers hat mich immer Daves quirliges Überschall-Orgelspiel fasziniert, wie zum Beispiel in No More Heroes:




Tschüss, Dave.

-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: somos
Ja, schei.s Krebs. Tut mir auch leid.
Kraftwerk war ein weltweiter Meilenstein. Danke dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten