R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tot ist er. Ja, trauern muss man ganz sicher nicht. :)

Etwas direkt formuliert, aber im Prinzip hast du recht. Diese Graffitti-Schmierfinken sind eine Pest des urbanen Lebens. Wenn die Kunst machen wollen, gerne, aber dann auf eigenem Eigentum.
 
Etwas direkt formuliert, aber im Prinzip hast du recht. Diese Graffitti-Schmierfinken sind eine Pest des urbanen Lebens. Wenn die Kunst machen wollen, gerne, aber dann auf eigenem Eigentum.



Oh, ich finde, es gibt sehr wohl „künstlerisch wertvolle”Graffiti. Fahre z.B. mal in HH die U-Bahnstrecke HBF-Barmbek. Scheitze finde ich, wenn sehr gute Graffiti von idiotischen Sprayern mit „ihren” Tags übersprühlt werden.
 
Hab auch nix von Trauer gesagt. Aber wie Hauswand ist jetzt sicher, das kann ich euch nun dank der Meldung verkünden ^^

An meiner Hauswand war auch schon ein OZ-Tag ,aber bestimmt nicht von ihm. Haben wohl viele kopiert
 
Hab auch nix von Trauer gesagt. Aber wie Hauswand ist jetzt sicher, das kann ich euch nun dank der Meldung verkünden ^^

An meiner Hauswand war auch schon ein OZ-Tag ,aber bestimmt nicht von ihm. Haben wohl viele kopiert



Ich habe ja den Spass schon lange aufgegeben (wg. Gesundheit), dir zuliebe würde ich noch mal tätig werden. Sende mir deine Adresse! :)Gross auf Vordächern rumturnen ist nicht mehr.:(
 
Viel schlimmer: nun starb Siegfried Lenz!
 
"Viel schlimmer"

#besteeee :D
 
irgendwie kam mir gerade der Gedanke, daß ich lieber anonym im Wald verscharrt werden würde, als im MacUser-RIP-Sammelthread zu enden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten