R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder aber: Zieh es durch und lebe dein Leben schnell und heftig. Dann brauchst du dich nicht mit Alterskrankheiten rumschlagen und hattest eine geile Zeit.

Kann man so oder so sehen.
 
Oder aber: Zieh es durch und lebe dein Leben schnell und heftig. Dann brauchst du dich nicht mit Alterskrankheiten rumschlagen und hattest eine geile Zeit.

Kann man so oder so sehen.

Meine beiden Opas hatten nur ein Jahr mit solchen Sachen zu kämpfen. Und das als sie alt waren. Der normale junkie hat Jahre lang Probleme und stirbt dann mit mitte 60 oder so
 
RIP Wolfgang Leonhard

http://www.sueddeutsche.de/kultur/nachruf-auf-historiker-wolfgang-leonhard-die-melancholie-des-zeitzeugen-1.2092075
 
87 ist ein gutes Alter. Heut' Abend war als erste Talkshow, die ich aktiv verfolgt habe ein fester Bestandteil meiner Kindheit. Ich werde seine selbst im Alter noch angenehme Stimme vermissen!
 
Überraschung – wusste nicht dass MacUser so viele Nekrophile hat:d

Kommt als nächstes ein Thread über prominente Trächtige?:cool:
 
Überraschung – wusste nicht dass MacUser so viele Nekrophile hat:d

Kommt als nächstes ein Thread über prominente Trächtige?:cool:

Nein. Der nächste Thread ist einer über dümmlich schreibende User. Der erste Eintrag trägt deinen Namen.:crack:
 
Nein. Der nächste Thread ist einer über dümmlich schreibende User. Der erste Eintrag trägt deinen Namen.:crack:

Also, das is aba n bisserl zu hart! Dämlich lasse ich mir noch gefallen, nicht aber dümmlich!:motz:
 
Dämlich lasse ich mir noch gefallen, nicht aber dümmlich!:motz:

Ehrlich gesagt, ich glaube beides trifft zu.


@Jürgen nochwas:
Du hast ja wohl das Mitgefühl von 5m Gehweg!?

Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die einfach voller Ehrfurcht und Dankbarkeit an einen Großen oder eine Große erinnern wollen?

Lass das doch einfach zu, manchmal ist es einfach schön, nochmals an jemanden zu erinnern.
Auch wenn solche .... wie Du das nie verstehen werden, aber verzichte einfach hier auf Deine blöden Sprüche. Mach einen Thread auf "Die Doofheiten des JürgenggB" und unterhalte Dich dort mit Dir selber. Deinem Niveau wirst Du hoffentlich folgen können.

rd
 
Ruhig Blut. Ich glaube, dass meinte er nicht ganz ernst.
 
Bei Wiki steht "1993 wurde Urchs durch eine Werbekampagne des Zigarettenherstellers Philip Morris als „Philip Morris Light American Minister for Tomorrow“ bekannt."

Macht der hier einen auf Marlboro Man? War er Raucher?
 
Macht der hier einen auf Marlboro Man? War er Raucher?

Es gab mal eine Kampagne von Phillip Morris namens "Minister for tomorrow". Da wurde Ossi als ZX81-Jongleur mit Akustikkoppler durch Zeitschriftenanzeigen bekannt. Damals rauchte noch jeder!
 
Ein büschen Paranoid war er halt schon immer. :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten