R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fiel bei der Meldung sofort "Zeit des Erwachens" ein. Da war er ernsthaft und verletzlich. Seine andere Seite.
Da haben sich zwei brillante Schauspieler gefunden.
Sehr traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste an "What Dreams May Come" denken...todtrauriger Film und so passend. :(
 
Bei mir wars Patch Adams... Und auch Good Will Hunting... :( Sehr schade...
 
Der war ja noch ziemlich jung. Dachte, der muss schon 70 sein...

Ist übrigens noch gar nicht sicher, dass es Selbstmord war.
 
Ausgerechnet er, der einem so viel Lebensweisheiten in seinen Filmen mit auf den Weg gab, ist selber am Leben zerbrochen. Unglaublich. Ich kann es immer noch nicht fassen und es macht mich sehr traurig.
 
Schade, ich fände er war ein guter Schauspieler.
The Big White - Immer Ärger mit Raymond war auch kein schlechter Film.
 
Ausgerechnet er, der einem so viel Lebensweisheiten in seinen Filmen mit auf den Weg gab, ist selber am Leben zerbrochen. Unglaublich. Ich kann es immer noch nicht fassen und es macht mich sehr traurig.
Vielleicht war er ja deshalb so gut. Ich lehne mich mal weit raus: Menschen, die das Leben mit allen Höhen und Tiefen wirklich begreifen, können solche Rollen verkörpern, sich aber andererseits auch nicht davon lösen.

Vielleicht ist das ein Dilemma. Bist du nah dran, bist du gut, kannst du dich davon lösen, geht es dir gut.

Wenn ich tiefsinnig wäre, würde ich sagen, dass der 200 Jahre Mann genau das Dilemma widerspiegelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich fände er war ein guter Schauspieler.
The Big White - Immer Ärger mit Raymond war auch kein schlechter Film.

The Big White hat mich damals wirklich bewegt. Eine unfassbare Art von Liebe in einem Comedy-Crime-Drama versteckt.. das war super. Am WE hatte ich mir noch The Night Listener von ihm angesehen. Er war super.. Insomnia, One Hour Photo.. Williams hatte richtig was aufm Kasten. Wirklich schade!
 
Nein, Shaddy gehört nicht dazu, man muss ihn nur kennen.
 
Apple hat eine Sonderseite auf der Homepage für Robin Williams eingerichtet.

remembering-robin-williams

Apple schrieb:
Robin Williams

1951 – 2014

We are deeply saddened by the passing of Robin Williams. He inspired us through his passion, his generosity, and the gift of laughter. He will be greatly missed.
 
Peter Scholl-Latour ist im Alter von 90 Jahren gestorben
 
Der große alte Mann der Krisenherde - hat das Ende aller Kriege gesehen.
Ruhe in Frieden.
 
Wirklich schade, war einer der wenigen besonnenen und weltgewandten Journalisten..
 
Er hat ausserdem ständig lautstark die Meinung vertreten, dass man unser Demokratiemodell nicht in jeden Winkel der Welt exportieren sollte.
Damit war er einer der wenigen Journalisten, die sich mit der Kultur und Geschichte der Krisenländer wirklich beschäftigt hat.

Sonst hört man ja nur immer "Überwachte demokratisch Neuwahlen. Wir brauchen demokratisch gewählte Führer in XYZ".
Werde mir mal ein paar alte Presseclub ("Internationaler Frühschoppen") Sendungen suchen.
Die, in denen noch geraucht und getrunken wurde ;)
 
Er hat ausserdem ständig lautstark die Meinung vertreten, dass man unser Demokratiemodell nicht in jeden Winkel der Welt exportieren sollte.
Damit war er einer der wenigen Journalisten, die sich mit der Kultur und Geschichte der Krisenländer wirklich beschäftigt hat.

Sonst hört man ja nur immer "Überwachte demokratisch Neuwahlen. Wir brauchen demokratisch gewählte Führer in XYZ".
Werde mir mal ein paar alte Presseclub ("Internationaler Frühschoppen") Sendungen suchen.
Die, in denen noch geraucht und getrunken wurde ;)

Werner Höfer mit 6 Journalisten aus 10 Ländern :d
 
rip jay, skate to hell
tumblr_m8gjz0wpFc1rusnr9o1_500.jpg
 
Jepp, gerade mal 53 geworden. Das Bandmaß wird fuer uns alle kuerzer.
 
Immerhin ein gutes Vorbild für die Jugend --> Rauchen und Alk ist nicht cool und haut einen mit mitte 50 um
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten