R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr redet hier alle wie wenn die Gräte ähh... Queen Euere Freundin gewesen ist. Hat sie Euch etwas vermacht von ihrem Milliarden Vermögen? Hat sie während Lebzeiten irgendetwas für Euch getan? Nicht das das etwas besonderes wäre aber hat sie Euch auch nur einmal die Hand geschüttelt? Hat sie Euch zum Ritter geschlagen?
Man darf nur trauern über Leute, die einem persönlich irgendwelche Vorteile gebracht haben?
Da war ich wohl falsch auf den meisten Beerdigungen.

Habt Ihr gewusst, dass sich ihre Leibeigenen tätowieren lassen mussten?
Das kannst du sicher belegen mit einer objektiven Quelle?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, Shibuya1 und Elvisthegreat
Leibeigenen tätowieren
.. das würde mich ja auch mal interessieren ... muss jetzt keine "objektive" Quelle sein, reicht zu erfahren, woher der Unsinn stammt :)

Aber On topic: ein durchaus nicht so uninteressante alte Dame, die einen anstrengenden Tanz ihr leben lang würdig getanzt hat.
 
Zuviel Aufmerksamkeit für substanzloses Geschwurbel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse
Das kannst du sicher belegen mit einer objektiven Quelle?
.. das würde mich ja auch mal interessieren ... muss jetzt keine "objektive" Quelle sein, reicht zu erfahren, woher der Unsinn stammt :)
Unsinn? Ach ja? Ich mache hier keinen Quellennachweis. Glaubt es oder glaubt es nicht oder forscht am besten selber nach. Ich habe die Information von jemandem der lange Zeit im Dienst des sog. Königshaus stand. Ich habe das Tatoo gesehen und was er dazu erzählte. Aber dass das hier niemand weiss bestätigt meine Ansicht, das hier verschiedene nur dumm im Chor mitheulen ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen.
PS: Was auch immer erstaunlich ist, dass die grössten Schwurbler die sind welche das Wort Svhwurbler im Mund herumtragen.
 
  • Haha
Reaktionen: rodriguez und Shibuya1
Aber dass das hier niemand weiss bestätigt meine Ansicht
..jaja, es gibt so Ansichten, die man immer bestätigt kriegt, wenn man es richtig anlegt :D Was die Queen mit ihren "Leibeigenen" macht(e), lässt sich eben nicht aus öffentlich zugänglichen Quellen erkennen, schon deshalb, weil seriöse Quellen wohl nicht von Leibeigenen schreiben werden ...
Ich denke, man kann trotzdem, auch ohne Hintergründe zu kennen, eine Person des öffentlichen Lebens betrauern. Die Queen war eine britische Institution, nicht unumstritten, aber nicht nur für ausgesprochene Royalisten eine Größe, die über einen vergleichsweise langen das britische Leben mitgeprägt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker, Konrad Zuse und WollMac
So Ende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macothan, Atalantia, Konrad Zuse und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten