R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dietmar Schönherr (Raumpatrouille Orion) ist im Alter von 88 gestorben ...
 
Wir werden alle sterben.
 
…ja - und mir ist auch schon etwas unwohl…
 
Sexauer war wirklich ein grosser und ganz sympathischer Mann.
 
R.I.P. Robin Williams

O CAPTAIN! my Captain! our fearful trip is done;
The ship has weather'd every rack, the prize we sought is won;
The port is near, the bells I hear, the people all exulting,
While follow eyes the steady keel, the vessel grim and daring:
But O heart! heart! heart! O the bleeding drops of red,
Where on the deck my Captain lies,
Fallen cold and dead

:heul:
 
Ruhe in Frieden - 200 Jahre Mann ...

Die Liste seiner Erfolge ist erschreckend lang, Good Morning Vietnam, Club der toten Dichter, Good will Hunting usw. nur mal stellvertretend genannt, ebenso wie sein Ende erschreckend und viel zu früh ...
 
Ich finde das immer wieder sehr tragisch, wie Leute die so vielen Menschen Freude und Spass bereiten ihre eigene Dunkelheit dann doch nicht überwinden können.... :(
 
Oh...

Der war wirklich gut.
 
Das macht betroffen.:(
 
Ich mochte seine Musik und seine Art nie. Spätestens als sich Take That aufgelöst hat, war er bei mir ganz unten durch. Naja, trotzdem irgendwie schade!
 
Dein Humor ist wie Koriander. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. :hehehe:
 
Ich mochte seine Musik und seine Art nie. Spätestens als sich Take That aufgelöst hat, war er bei mir ganz unten durch. Naja, trotzdem irgendwie schade!

Äh was?
Robin Williams, nicht Robbie Williams.
 
Ruhe in Frieden - 200 Jahre Mann ...
Das war auch der erste Film, an den ich denken mußte, als ich die Nachricht gehört habe.

Ich finde das immer wieder sehr tragisch, wie Leute die so vielen Menschen Freude und Spass bereiten ihre eigene Dunkelheit dann doch nicht überwinden können.... :(
+1

Es war nie ausschließlich komisch, sondern auch immer ein Fingerzeig von der Leinwand auf einen selbst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten