R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Toten der Katastrophe von Beirut.
 
  • Gefällt mir
  • Traurig
Reaktionen: fa66 und Elvisthegreat
Wo sind denn nun die Ohh, Schade und Beileid aussprechenden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Was soll das werden?
Eine Beileidsbelehrungsstunde?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf und mamo68
Man achte auf das Satzzeichen am Ende....
 
Wo sind denn nun die Ohh, Schade und Beileid aussprechenden?
Man achte auf das Satzzeichen am Ende....
Ok, wenn wir schon bei Satzzeichen sind, jetzt Rechtschreibung: »aussprechenden« mit großen A bitte.

Zur Sache:
Vorsatz oder Nachlässigkeit, keins von beidem kann ein Land wie der Libanon gebrauchen. Und mangels Eisenbahn können wegen des weithin zerstörten Hafens (Massen–)Hilfsgüter nur noch per Lkw und Flugzeug geliefert werden.
 
Martin Birch. Langhaarige Zausel (oder solche, die es zumindest mal waren, so wie ich) kennen sicher viele Werke, die Birch produziert oder im Studio als Tontechniker geprägt hat. Unter anderem Heaven and Hell von Sabbath, Alle Maiden-Alben bis Fear of the Dark, er war Tontechniker für die bahnbrechenden Purple-Alben...

Er hat zwar längere Zeit nichts mehr gemacht (seit 92 hörte er auf zu produzierem), dennoch hat mir seine Arbeit immens viel Freude bereitet. RIP, Mr. Birch!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Tschüss, Fips! Als Kind gab ich Dich sehr gern gehört.

Mit Markus Krebs ist ja auch ein Nachfolger gefunden.
 
Trini Lopez.
Möge er in Frieden weiter hämmern.

 
  • Wow
Reaktionen: MmeBezier
Uli Stein...:eek:
 
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: MmeBezier, WollMac und Marie Huana
auch wenn es nichts nützt.

dagegen.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: MacQandalf, MacEnroe, fa66 und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten