R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Ralle2007

Mitglied
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
14.165
Dann sei dir noch erzählt, dass die Mutter von "Spence" (KoQ) auch Jerry Stillers Frau Anne Meara und also auch Ben Stillers Mutter war.
Das machte die Gastauftritte von Ben Stiller bei King of Queens auch so besonders, dass er da an der Seite seiner Eltern spielte. :teeth:
KoQ immer geschaut, fand ich klasse:giggle:
 

Homebrew

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2008
Beiträge
1.901
Etwas untergegangen:
Sabine Zimmermann. Die bis 2001 die Sendung Aktenzeichen moderiert hat.
 

WollMac

Mitglied
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
7.456
Klaus Selmke

Ich habe zwar nie viel von denen gehört, das Wenige war aber gut.
 

Andi

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
8.614
Mory Kante und schon früher Manu Dibango
Die haben Musik mehr beeinflusst als der Drummer von City. Trotzdem finde ich es Schade.
 

howo

Mitglied
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
82
Jimmy Cobb (91). Legende des Schlagzeugs im Bereich Jazz. Hat beim berühmten Album "Kind of Blue" mitgespielt.
 
  • Wow
Reaktionen: Tekanewa

Homebrew

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2008
Beiträge
1.901
Mory Kante und schon früher Manu Dibango
Die haben Musik mehr beeinflusst als der Drummer von City. Trotzdem finde ich es Schade.
:Pah: tss,tss kennst Du Wayne?
Frag' mal einen Jugendlichen wer Mory Kante gewesen ist...,
Anders: frag' einen vor der Wende in Ostdeutschland aufgewachsenen wer City war..
 

somos

Mitglied
Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
695
Bonnie Pointer (69) von den Pointer Sisters.
 
Oben