R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

SwissBigTwin

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
17.079
Aber kein bisschen in Peace... wenn es denn so weit ist. Bis jetzt sind es nur Gerüchte.
 

Chaostheorie

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
2.212
Vielleicht nicht unbedingt in Peace, aber:
Kim-Jong Un (36)
Die Meldung geistert seit einer Woche durchs Internet, manchmal auch von NBC-Reportern verbreitet und kurz darauf wieder gelöscht (mal sehen, ob ich die Meldung noch finde), aber bislang gibt es halt keine offizielle Bestätigung dafür.

Sollte es stimmen: seine jüngere Schwester (30) soll angeblich noch durchgeknallter und herrschsüchtiger sein als der Diktator-Wonneproppen...
 

hakara

Mitglied
Mitglied seit
25.03.2019
Beiträge
161
Ich habe es vorhin im Ticker von welt (im TV) gelesen, da stand es ziemlich eindeutig. Kann natürlich sein, dass die auch nur einem Gerücht auf den Leim gegangen sind, aber das kann man ja bei keiner Quelle ausschliessen.
 

fa66

Mitglied
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
13.027
Ich habe es vorhin im Ticker von welt (im TV) gelesen, da stand es ziemlich eindeutig.
Also solange es nicht auch als Eilmeldung unter tagesschau.de kommt, gebe ich nix drum
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac

geronimoTwo

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
8.219
Bildschirmfoto 2020-05-02 um 09.22.13.jpg

Gehirntumor – Was'n scheiss. :(

Tschüss, Anwalt Ted Buckland aus Scrubs, und lass dich im Himmel nicht wieder von Kelso ärgern. (Auch schon tot.)
 

Andi

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
8.614
Dave Greenfield
Der Punk am Cembalo...
 
  • Traurig
Reaktionen: Ezekeel

geronimoTwo

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
8.219
Mist. :( Laut gerade aktuallisierter Wikipedia hat ihn der Coronarbazillus erwischt. :motz:


@Andi Da hast du dir aber gerade das schnarchigste Beispiel zum Keyboard-Wizzard herausgesucht.

Denn bei den Stranglers hat mich immer Daves quirliges Überschall-Orgelspiel fasziniert, wie zum Beispiel in No More Heroes:



Tschüss, Dave.

-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: somos

erikvomland

Mitglied
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
2.612
Ja, schei.s Krebs. Tut mir auch leid.
Kraftwerk war ein weltweiter Meilenstein. Danke dafür.
 
Oben