R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread - [Reboot]

ps..die als mögliche Nachfolgerin genannte Högl stellt sich aber auch schon in der ersten Verlautbarung recht dämlich an.
Bin mal gespannt, ob das Geschlecht wieder das Entscheidende sein soll.

Gehört hier aber natürlich wirklich nicht hin. i:o
 
Die Lollo. i:o
 
  • Traurig
Reaktionen: moma, Ezekeel, Mad Mac und 2 andere
David Crosby (81)
 
i:o Och nö....

Keine CSNY mehr....
 
Äh.... doch. Die alten Platten und CDs laufen trotzdem noch......
R.I.P. David und .... thank you for the music
 
4 Way Street wird sich gleich auf neinem Pro-Ject drehen. :jaja:
 
Tom Verlaine, 73
 
Jean-Pierre Jabouille

Race in Paradise
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
- wo sie sich diesbezüglich dennoch wird mit einreihen müssen. (Natürlich hast Du ansonsten Recht)

ps..die als mögliche Nachfolgerin genannte Högl stellt sich aber auch schon in der ersten Verlautbarung recht dämlich an.
Wie kann man jetzt schon, nur einen Tag nachdem der Rücktritt lanciert wurde oder nur ansatzweise die Nachfolge überhaupt angedacht ist, mit weiteren 200 Milliarden für Rüstung vorpreschend ums Eck kommen? Wie wärs denn mal mit jemand mit mehr Grips in der Birne..

:hamma:
@Eric,

disqualifiziert, in diesem Fall aber du. Thema verfehlt, setzen, 6.

Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeumannPaule und Mahonra
Paco Rabanne (88)
 
Dr. Ruth Herz († 79)
 
heute dann mal de la soul in der heavy rotation... :cry:
 
  • Traurig
Reaktionen: mero
trugoy war erst 54 … 🥲
 
Zurück
Oben Unten