R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread - [Reboot]

anita pointer
(sängerin, pointer sisters)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
rosi mittermaier
 
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: stonefred, zweiundvierzig und t_h_o_m_a_s
:cry: Traurig, auch wenn ich nie selbst Ski gefahren bin kann ich mich als Jugendlicher und Kind dennoch an ihre Erfolge erinnern. Und egal wie Erfolgreich Sie immer war, sie blieb immer Bodenständig und eine sehr sympatische Person die man sicher gerne als Nachbarin gehabt hätte. Mein Mitgefühlt gilt insbesondere auch ihrem Mann Christian und deren Kinder.

RIP Rosie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und stonefred
gianluca vialli

(fußballer, nur 58 geworden)
 
Κωνσταντίνος Β΄ της Ελλάδας (82)
* 2. Juni 1940 Psychiko
† 10. Januar 2023 Athen
 
Tatjana Patitz
* 25. März 1966 Hamburg;
† vor oder am 11. Januar 2023
 
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Chaostheorie, Maestro69, minimann und 3 andere
Nööö. Nicht Jeff Beck..:faint:
Das ist echt:heul: und nicht fair.
 
  • Traurig
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Oder so

7E0DC808-3EF8-4B24-8F21-759F48B534A3.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Sorry, das ist geschmacklos.
Es geht hier um Verstorbene, nicht um eine Ministerin, die mit dem Erbe von drei inkompetenten Unions-Vorgänger:innen nicht klarkam.
Für den ganzen Miste der letzten Jahre und Jahrzehnte sind ja, neben de Maiziere, von der Leyen und Kramp-Karrenbauer auch zahllose inkompetente und unkündigbare Beamte schuld. Die wohl weitgehend völlig inkompetent waren oder wneigstens unengagiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeumannPaule, Siebenstern, Ciccio und 3 andere
...Die wohl weitgehend völlig inkompetent waren oder wneigstens unengagiert.
- wo sie sich diesbezüglich dennoch wird mit einreihen müssen. (Natürlich hast Du ansonsten Recht)

ps..die als mögliche Nachfolgerin genannte Högl stellt sich aber auch schon in der ersten Verlautbarung recht dämlich an.
Wie kann man jetzt schon, nur einen Tag nachdem der Rücktritt lanciert wurde oder nur ansatzweise die Nachfolge überhaupt angedacht ist, mit weiteren 200 Milliarden für Rüstung vorpreschend ums Eck kommen? Wie wärs denn mal mit jemand mit mehr Grips in der Birne..

:hamma:
 
Zurück
Oben Unten