R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread - [Reboot]

mcmrks

mcmrks

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.08.2017
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
807
anita pointer
(sängerin, pointer sisters)
 
P

paramac

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
2.028
Punkte Reaktionen
1.839
:cry: Traurig, auch wenn ich nie selbst Ski gefahren bin kann ich mich als Jugendlicher und Kind dennoch an ihre Erfolge erinnern. Und egal wie Erfolgreich Sie immer war, sie blieb immer Bodenständig und eine sehr sympatische Person die man sicher gerne als Nachbarin gehabt hätte. Mein Mitgefühlt gilt insbesondere auch ihrem Mann Christian und deren Kinder.

RIP Rosie
 
mcmrks

mcmrks

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.08.2017
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
807
gianluca vialli

(fußballer, nur 58 geworden)
 
Mad Mac

Mad Mac

Mitglied
Dabei seit
28.07.2022
Beiträge
734
Punkte Reaktionen
454
Κωνσταντίνος Β΄ της Ελλάδας (82)
* 2. Juni 1940 Psychiko
† 10. Januar 2023 Athen
 
Thunderbirds

Thunderbirds

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
3.449
Punkte Reaktionen
613
Christoff Stölzl ehemaliger Berliner Wissenschaftssenator 78 Jahre
Am 2. Weihnachtstag noch mit Freunden zusammen gefeiert. :(
 
erikvomland

erikvomland

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
6.251
Punkte Reaktionen
5.246
Nööö. Nicht Jeff Beck..:faint:
Das ist echt:heul: und nicht fair.
 
Z

zweiundvierzig

Mitglied
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
329
Lisa Marie Presley
 
Elvisthegreat

Elvisthegreat

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
4.425
Punkte Reaktionen
7.815
Oder so

7E0DC808-3EF8-4B24-8F21-759F48B534A3.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schiffversenker

Schiffversenker

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
14.377
Punkte Reaktionen
6.315
Sorry, das ist geschmacklos.
Es geht hier um Verstorbene, nicht um eine Ministerin, die mit dem Erbe von drei inkompetenten Unions-Vorgänger:innen nicht klarkam.
Für den ganzen Miste der letzten Jahre und Jahrzehnte sind ja, neben de Maiziere, von der Leyen und Kramp-Karrenbauer auch zahllose inkompetente und unkündigbare Beamte schuld. Die wohl weitgehend völlig inkompetent waren oder wneigstens unengagiert.
 
erikvomland

erikvomland

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
6.251
Punkte Reaktionen
5.246
...Die wohl weitgehend völlig inkompetent waren oder wneigstens unengagiert.
- wo sie sich diesbezüglich dennoch wird mit einreihen müssen. (Natürlich hast Du ansonsten Recht)

ps..die als mögliche Nachfolgerin genannte Högl stellt sich aber auch schon in der ersten Verlautbarung recht dämlich an.
Wie kann man jetzt schon, nur einen Tag nachdem der Rücktritt lanciert wurde oder nur ansatzweise die Nachfolge überhaupt angedacht ist, mit weiteren 200 Milliarden für Rüstung vorpreschend ums Eck kommen? Wie wärs denn mal mit jemand mit mehr Grips in der Birne..

:hamma:
 

Ähnliche Themen

Mad Mac
Antworten
3
Aufrufe
384
Difool
Difool
warnochfrei
Antworten
60
Aufrufe
2.040
clonie
clonie
carstenj
Antworten
38
Aufrufe
1.426
frankpaush
frankpaush
Creativer
Antworten
98
Aufrufe
3.837
Mahonra
Mahonra
Deine Mudda
  • Umfrage
5 6 7
Antworten
124
Aufrufe
3.952
mcmrks
mcmrks
Oben