Der Punkt auf meiner Tastatur fällt andauernd raus!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Hendy, 08.05.2006.

  1. Hendy

    Hendy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2006
    Hi!
    Der *.* auf meiner Tastatur fällt andauernd raus. Was soll ich machen?? Ich kann mein PB nich wegen so ner Lapalie einschicken!!

    Thx, Hendy
     
  2. maconaut

    maconaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    132
    MacUser seit:
    24.08.2004
    Kontaktkleber?
     
  3. dannycool

    dannycool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Ist die Taste vielleicht einmal rausgegangen und Du hast sie danach nicht richtig dran gedrückt? Die Tasten werden mit Plastik-Häkchen gehalten, beim Einrasten muss es ein hörbares Klicken geben.

    Ansonten - wie schon geschrieben - ankleben. Bitte nur an besagtes Häkchen, nicht an die Tastatur selbst ;)
     
  4. Hendy

    Hendy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2006
    Eines der Häkchen ist abgebrochen...
     
  5. Hendy

    Hendy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2006
    .............
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2006
  6. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    gehmal zu deinem netten apple händler um die ecke - meist haben die noch ein paar von den dingern rumliegen ...

    ob und was sowas kostet kann ich dir nicht sagen ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen