Der Punkt auf meiner Tastatur fällt andauernd raus!

Hendy

Hendy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hi!
Der *.* auf meiner Tastatur fällt andauernd raus. Was soll ich machen?? Ich kann mein PB nich wegen so ner Lapalie einschicken!!

Thx, Hendy
 
Kontaktkleber?
 
Ist die Taste vielleicht einmal rausgegangen und Du hast sie danach nicht richtig dran gedrückt? Die Tasten werden mit Plastik-Häkchen gehalten, beim Einrasten muss es ein hörbares Klicken geben.

Ansonten - wie schon geschrieben - ankleben. Bitte nur an besagtes Häkchen, nicht an die Tastatur selbst ;)
 
Eines der Häkchen ist abgebrochen...
 
.............
 
Zuletzt bearbeitet:
gehmal zu deinem netten apple händler um die ecke - meist haben die noch ein paar von den dingern rumliegen ...

ob und was sowas kostet kann ich dir nicht sagen ...
 
Zurück
Oben Unten