Der Protest-Hund

Ein Autonomenhund. Was ist daran toll?
 
Es ist ein Streuner. Ich finde es irgendwie toll.
 
Ich glaube eher, dass er von einem Autonomen adoptiert worden ist, der keine Steuer bezahlt und ihn auf die Demos mitnimmt. Genausogut könnte in Hamburg ein Punk seinen Hund oder sein Meerschweinchen an den Chaostagen mitnehmen, aber selbst die haben mehr Anstand.
 
:freu: Ich mag den Hund. Was für ein actionreiches Hundeleben.
 
Hätte das in Hamburg stattgefunden. hätte ich genauso Tränen in den Augen.

Ich finde den Hund einfach toll!

:D
 
Naja, hoffen wir, dass die Polizei ihn nicht abschießt. Das würde in Deutschland sehr schnell der Fall sein.
 
Er hält schon 2 Jahre durch!
 
Naja, hoffen wir, dass die Polizei ihn nicht abschießt. Das würde in Deutschland sehr schnell der Fall sein.

Vor diesem Schicksal dürfte ihn sein Bekanntheitsgrad bewahren. Der Hund gilt laut Wikipedia als Sinnbild für den Freiheitskampf. Die Polizei wird sich's daher zweimal überlegen, das famose Tierchen gewissenlos abzuknallen.
 
Danke, das kannte ich noch nicht!
 
Zurück
Oben Unten