Der Prä-Keynote-Fred

Was machst du, bis die Keynote anfängt?

  • Ich drücke mich um die Arbeit und spekuliere fleißig mit!

    Stimmen: 8 17,4%
  • Ich habe frei und werde noch wahnsinnig!

    Stimmen: 12 26,1%
  • Ich hab alle meine Spiele rausgekramt um mich abzureagieren!

    Stimmen: 1 2,2%
  • Ich renne und fahre alle über den Haufen vor Aufregung!

    Stimmen: 3 6,5%
  • Ich bin ganz entspannt und warte einfach ab!

    Stimmen: 20 43,5%
  • Ich bin ganz entspannt, weil eh schon alles weiß!

    Stimmen: 2 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
31
...oder wie bringe ich die quälenden Stunden bis 18 Uhr herum ohne wahnsinnig zu werden! :D Kommt, lasst uns nochmal über alle Gerüchte und spekulativen Spekulationen mutmaßen und unsere Sternendeuter mit einer Exklusivvorschau beauftragen! Merkt man mir den Wahnsinn schon an? ja? Na macht nix, es ist Prä-Keynote-Zeit, da is sowas erlaubt!
 
Ich werde gleich im Fitness Club trainieren gehen, danach 1-2 Stunden was fürs Studium tun und dann pünktlich um 18 Uhr mich der Keynote hingeben :D


Gruss

Retrax
 
Tja, Ad kann ich nichts vormachen, aber das hindert mich doch an nichts! :p Die Aufregung ist groß, die Zeit ist lang, die Langeweile groß, es ist Zeit das mit anderen Süchtigen zu diskutieren! :D
 
Ist mac-tv vor ort? Machen die einen Stream?

EDIT: Habs schon gelesen:

Heute Live-Sendung ab 17:00 Uhr! (11.01.2005)
QT 6 • alle Bandbreiten

Wir werden vor, während und nach der Keynote jeweils eine Sendung anbieten. Wir wissen nicht, ob und wann es Informationen geben wird, da Gerüchte im Umlauf sind, Apple wolle Live-Berichte aus der Halle verhindern. Wir garantieren also für nichts. Wer an der Sendung teilnimmt, erklärt sich damit einverstanden.
 
morten schrieb:
...ab 17 Uhr live www.mac-tv.de gucken.
...für macdisk Abonnenten kostenlos.

Ansonsten:
http://www.ipod-shuffle.com/

überlegen, ob fake oder nicht. Ich sag: Fake

wo steht das mit dem "umsonst für macdisk-abonnenten?
find ich nich :mad: :confused: kopfkratz

merkt man etwa, dass mich das nervös macht?

meine erste keynote live und als mac-owner....
 
Nein, die werden auch nur alle Newsseiten abgrasen und darüber was erzählen, also total unspektakulär.

Diejenigen welchen, welche macdisk Abonnenten sind, haben eine e-Mail mit entsprechendem Link erhalten :p :rolleyes:
 
*ARGH* Mein iBook ist noch in Repa und ich kann heutamd nicht ins Internet motz :(

Muss ich wohl mal nach 20:00 zu meinen Eltern fahren und mir mein MWSF-Methadon nachträglich holen - 2h ins Internet darf ich bei denen nicht... :(
 
warum setzt Ihr Euch eigentlich nicht gemütlich hin, macht sonstwas und wartet in Ruhe ab, bis es morgen in der Zeitung steht?

Was soll schon gross sein?
*Duckundweg*
 
morten schrieb:
Nein, die werden auch nur alle Newsseiten abgrasen und darüber was erzählen, also total unspektakulär.

Diejenigen welchen, welche macdisk Abonnenten sind, haben eine e-Mail mit entsprechendem Link erhalten :p :rolleyes:

ist macdisk=idisk?
vermutlich dann wohl nicht...
hat das mit der .mac-mitgliedschaft zu tun?
bin da grad in der testphase?!
 
Natürlich gibt es für Hardcore-Fans auch die Möglichkeit, die Neuigkeiten der MWSF auch erst in Ausgabe 07/2005 ausführlich in einem Mac-Magazin zu kaufen! :D
 
derBernhard schrieb:
wieso soll denn Zeitunglesen nicht mehr trendy sein?
Wär' mir ganz neu.
Weil die News darin nicht 'new' sind. Zumindest nicht, wenn's um den Ausgang der Keynote geht.
 
bin mal gespannt wer heute den keynote-fred startet.

sollten wir nicht darüber abstimmen, wer diese ehre haben darf? :D
 
ippocampo schrieb:
bin mal gespannt wer heute den keynote-fred startet.

sollten wir nicht darüber abstimmen, wer diese ehre haben darf? :D


Ich werde heute Nachmittag einen Sticky an die Macuser-Bar hängen:

"Keynote-Liveberichterstattung"
 
thanx - werd mir das mal ansehen...
 
admartinator schrieb:
Weil die News darin nicht 'new' sind. Zumindest nicht, wenn's um den Ausgang der Keynote geht.

mit der Einschränkung möchte ich Dir zustimmen.
Allgemein gesehen ist es aber m.E. oft so, dass die schnellsten Nachrichten nicht immer die genauesten (seriösesten) sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten