Der Prä-Keynote-Fred

Was machst du, bis die Keynote anfängt?

  • Ich drücke mich um die Arbeit und spekuliere fleißig mit!

    Stimmen: 8 17,4%
  • Ich habe frei und werde noch wahnsinnig!

    Stimmen: 12 26,1%
  • Ich hab alle meine Spiele rausgekramt um mich abzureagieren!

    Stimmen: 1 2,2%
  • Ich renne und fahre alle über den Haufen vor Aufregung!

    Stimmen: 3 6,5%
  • Ich bin ganz entspannt und warte einfach ab!

    Stimmen: 20 43,5%
  • Ich bin ganz entspannt, weil eh schon alles weiß!

    Stimmen: 2 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für das seriöse Drumrum kann man sich ja immer noch eine Maczeitung oder die c't holen. Aber auf das Live-Feeling kommt es doch auch sehr an. :D
 
derBernhard schrieb:
Allgemein gesehen ist es aber m.E. oft so, dass die schnellsten Nachrichten nicht immer die genauesten (seriösesten) sind.
Wenn man wenige Sekunden nach der Eröffnung des AppleStores auf dessen Seiten die neuen Produkte bewundern kann, so kann man doch annehmen, dass die Infos dort seriös sind, oder? ;)
Ich denke, du weisst, worum es in diesem Thread geht - wie eben schon gesagt wurde: Live-Feeling! Da kommt eine Tageszeitung nicht dran. Ist wie mit Fussballergebnissen - die kennt man auch schon, bevor man sie in der Zeitung liest.

ad
 
Ich freu mich schon nen Keks, wäre doch toll sich zu der Liveübertragung mit ein paar Leutz vor nen Beamer zu setzen, ein paar Chips und dann geht das Theater los, nach dem 'one more thing' gibts dann nen Sekt und dann gehen wir alle beruhigt ins Bett, daß der Steve das wieder gut gemacht hat.... bunny
 
morten schrieb:
Ansonsten:
http://www.ipod-shuffle.com/

überlegen, ob fake oder nicht. Ich sag: Fake

aus dem code:
HTML:
		<meta name="generator" content="Adobe GoLive">
ich bezweifel das Apple GoLive einsetzt, ohne dann den Code zu säubern.

somit sage ich auch: fake
(ich hoffe das hat keiner vorher gepostet. Hab jetzt nicht alles gelesen)
 
admartinator schrieb:
Wenn man wenige Sekunden nach der Eröffnung des AppleStores auf dessen Seiten die neuen Produkte bewundern kann, so kann man doch annehmen, dass die Infos dort seriös sind, oder? ;)
ad

drum sag' ich ja: 'allgemein gesehen'.
Klar jetzt?
Mein Gott, ich will ja keinem den Spass verderben. Bin ja selber gespannt.
 
Ist dieses Mac-TV Zeugs die einzige Möglichkeit, die Keynote ohne großen Aufwand noch heute mitzuerleben (muss ja net live sein)? Wann wird Apple vorraussichtlich das Video verfügbar machen? Noch heute? lol, irgendwie bin ich aufgeregt!
 
Auf www.macguardians.de ist zu lesen, daß es doch einen Live-Stream des ganzen geben wird...... :rolleyes:
 
echt schade das es keinen Stream gibt :(

AAAHHH das halte ich nicht aus ! Warum müssen wir armen Apple User bis heute nacht auf den Stream warten :(
 
aus macguardians.de:

Weltweit beten Gläubige um Bandbreite...

von bh um 06:00:00 Uhr

Gute Nachrichten für alle, die um ihre Abendunterhaltung gebangt hatten: die keynote des Apple-CEOs Steve Jobs wird in Quicktime gestreamt werden. Diese Tatsache wurde uns von Apples PR bestätigt, wenn wir auch noch keine direkten Link bieten können. Bereits fixierte Termine für Präsentationen im Rauch D-A-CH sprechen stark für eine anständige Dosis Überraschungen. Die keynote im Moscone Center in San Francisco beginnt um 18:00 MEZ und wird mindestens bis 19:30 dauern, ungeduldige Freaks surfen einfach auf Apples Homepage. Und jetzt hört gefälligst alle mit dem herumwetzen auf und wartet geduldig, bis His Steveness um 18:00 die offiziellen Begrüssungsworte sprechen wird: Hi, we got lots of cool stuff today so - let´s get started.
 
das wurde ja letztes jahr auch gestreamt :(
oder irre ich mich da ?
 
Wenn nicht, auf welche seiten sollte man sich am Besten jetzt schon mal schmeissen,um was mitzubekommen,wenn was Passiert??

Gruss,

MeNz666

Bald kommt ein neuer Mac zu mir nach Haus!!
 
An die Mac-TV Gucker:

Steigert euch da in nichts rein, das wird dort ganz normales Studioprogramm sein mit dem aufzählen der News die sich die Redakteure dort auch von den Mac News Seiten saugen... Gewürzt mit ein bisschen Zuschauerbefragung usw...

also im Grunde genommen zu vernachlässigen.

Mit den Newtickern auf den bekannten Mac Seiten ist man genauso wenn nicht noch besser informiert.


Aber jetzt hoffen wir mal dass der Stream noch freigeschaltet wird und Apple doch streamt...


Gruss

Retrax
 
Oh Mann... was schaukelt Ihr Euch hoch :(

Habt Ihr immer noch nicht gelernt, dass bei den Keynotes u.U. nichts garvierend Neues vorgestellt wird? ich erinnere an die letzten Keynotes, wo der Frustfaktor ins unendliche ging.
Dafür kann Apple nichts, dafür seit Ihr selbst zuständig.. also kein geheule, wenn es wieder nichts wird ;-)

Und dieser Livestream, wenn er käme, den kann man sich sowieso nicht antun. Es ist meist nix zu erkennen. Also lieber morgen entspannt zuschauen, dafür in einer guten Qualität.
 
RETRAX schrieb:
An die Mac-TV Gucker:

Langweilig, ne?
RETRAX schrieb:
Aber jetzt hoffen wir mal dass der Stream noch freigeschaltet wird und Apple doch streamt...

Das wird nicht passieren! Wenn wir Pech haben, erlauben die nichtmal Liveberichterstattung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie kann ich das hier nicht nachvollziehen. Ist ja wie in der Fussgängerzone, nur dass hier keiner fragt: "Hasse ma ne Maak?!", sondern eher so was wie "Hasse ma nen Livestream?!" ...

Ok, nun räum ich wieder das Feld, will ja niemanden die Vorfreude (inkl. Nachfrust) nehmen! :D
 
MACWORLD <<< spiegel.de


wer ist denn eigentlich unser freund bei spiegel-online? wenn der von diversen foren spricht, dann kommt er ja um uns nicht rum… ;)
 
@Pam

das ist doch der Frank Paterlong (oder so ähnlich). Würde mich auch mal interessieren ob der sich auch hier im Forum herumtreibt :)


Gruss

Retrax
 
So, ich glaube, das Thema hat sich auch erledigt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten