1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Prä-Keynote-Fred

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von stuart, 11.01.2005.

?

Was machst du, bis die Keynote anfängt?

  1. Ich drücke mich um die Arbeit und spekuliere fleißig mit!

    8 Stimme(n)
    17,4%
  2. Ich habe frei und werde noch wahnsinnig!

    12 Stimme(n)
    26,1%
  3. Ich hab alle meine Spiele rausgekramt um mich abzureagieren!

    1 Stimme(n)
    2,2%
  4. Ich renne und fahre alle über den Haufen vor Aufregung!

    3 Stimme(n)
    6,5%
  5. Ich bin ganz entspannt und warte einfach ab!

    20 Stimme(n)
    43,5%
  6. Ich bin ganz entspannt, weil eh schon alles weiß!

    2 Stimme(n)
    4,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    ...oder wie bringe ich die quälenden Stunden bis 18 Uhr herum ohne wahnsinnig zu werden! :D Kommt, lasst uns nochmal über alle Gerüchte und spekulativen Spekulationen mutmaßen und unsere Sternendeuter mit einer Exklusivvorschau beauftragen! Merkt man mir den Wahnsinn schon an? ja? Na macht nix, es ist Prä-Keynote-Zeit, da is sowas erlaubt!
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Darauf ein eindeutiges

    JA!
     
  3. Ich werde gleich im Fitness Club trainieren gehen, danach 1-2 Stunden was fürs Studium tun und dann pünktlich um 18 Uhr mich der Keynote hingeben :D


    Gruss

    Retrax
     
  4. ...ab 17 Uhr live www.mac-tv.de gucken.
    ...für macdisk Abonnenten kostenlos.

    Ansonsten:
    http://www.ipod-shuffle.com/

    überlegen, ob fake oder nicht. Ich sag: Fake
     
  5. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Tja, Ad kann ich nichts vormachen, aber das hindert mich doch an nichts! :p Die Aufregung ist groß, die Zeit ist lang, die Langeweile groß, es ist Zeit das mit anderen Süchtigen zu diskutieren! :D
     
  6. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Ist mac-tv vor ort? Machen die einen Stream?

    EDIT: Habs schon gelesen:

     
  7. Kaiser

    Kaiser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    0
    wo steht das mit dem "umsonst für macdisk-abonnenten?
    find ich nich :mad: :confused: kopfkratz

    merkt man etwa, dass mich das nervös macht?

    meine erste keynote live und als mac-owner....
     
  8. Nein, die werden auch nur alle Newsseiten abgrasen und darüber was erzählen, also total unspektakulär.

    Diejenigen welchen, welche macdisk Abonnenten sind, haben eine e-Mail mit entsprechendem Link erhalten :p :rolleyes:
     
  9. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    *ARGH* Mein iBook ist noch in Repa und ich kann heutamd nicht ins Internet motz :(

    Muss ich wohl mal nach 20:00 zu meinen Eltern fahren und mir mein MWSF-Methadon nachträglich holen - 2h ins Internet darf ich bei denen nicht... :(
     
  10. derBernhard

    derBernhard MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    8
    warum setzt Ihr Euch eigentlich nicht gemütlich hin, macht sonstwas und wartet in Ruhe ab, bis es morgen in der Zeitung steht?

    Was soll schon gross sein?
    *Duckundweg*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.