Gesellschaft Der Politik-Thread...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ezekeel

Ezekeel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
9.975
Reaktionspunkte
9.952
...ist zwecks Deeskalation und zum Aufräumen erst einmal verschoben worden. Macht bitte keinen neuen auf, und disktutiert auch nicht in diesem Hinweis darüber. Sobald die Durchsicht erfolgt ist verschieben wir zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem, maba_de, Chaostheorie und eine weitere Person
...ist zwecks Deeskalation und zum Aufräumen erst einmal verschoben worden. Macht bitte keinen neuen auf, und disktutiert auch nicht in diesem Hinweis darüber. Sobald die

ich verstehe dich so, das wir weder über das verschieben diskutieren sollen, noch einen neuen Polemik Thread eröffnen, deshalb

so einfach kann es gehen:

Frankreich führt Ökosteuer auf Flugtickets ein
Wer künftig in Frankreich ein Flugticket kauft, muss je nach Ziel und Flugklasse eine zusätzliche Ökosteuer zahlen. Die Einnahmen sollen dem Bahnverkehr zugutekommen.

In D undenkbar, da spricht man immer nur von der Besteuerung von Kerosin und bricht die Diskussion ab mit dem Hinweis, man könne ja -- leider, leider -- national nichts erreichen.
 
Lieber MiM,

ich dachte die Formulierung "macht bitte keinen neuen auf oder diskutiert auch nicht in diesem Hinweis" wäre eindeutig. Wohl nicht.

Ich werde alle weiteren Beiträge kommentarlos löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Homebrew und maba_de
Nachdem der Politik-Thread wieder da ist, bin ich verwundet, dass eindeutig rassistische Postings nicht gelöscht wurden ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten