Der Playstation 3 Online-Multiplayer-Thread!!

btw. ich habe die China Expansion Edition von BF4 bei Amazon gekauft. Da ich aber eh gleich Premium gekauft habe, könnte ich meinen China-Redeem-Code hier an einen von euch weitergeben. First come, first served.

See you on the Battlefield. :drink:
 
Gestern Abend zocke ich so mit der PS4 und verschicke nebenbei mal hier und da ne Mitteilung mit dem iPhone und denke mir so was suchen denn die schwarzen kleinen Dingen auf dem iPhone. Gerade das gleiche und irgendwann beim spielen fühle ich so am linken Stick und siehe da.......Gummi löst sich ab.....schaue auf den zweiten der zum laden an der Playsi hing und siehe da..........das gleiche. Geil
 
Komisch, habe das schon öfters gehört. Bei mir ist der Controller aber nicht von dem Problem betroffen.
Diesen halte ich übrigens für sehr gelungen. Der beste Controller, den ich je in der Hand hatte. :)
 
Für mich bleibt es der der 360
 
Nach dem Yellow Light of Death ist es nun dem Trend gefolgt und wurde zum Blue Light of Death.
Wahnsinn...
 
btw. ich habe die China Expansion Edition von BF4 bei Amazon gekauft. Da ich aber eh gleich Premium gekauft habe, könnte ich meinen China-Redeem-Code hier an einen von euch weitergeben. First come, first served.
Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet. :kopfkratz:

Bin ich der einzige hier der BF4 hat?

Nur noch mal zur Klarstellung: ich wollte den Code nicht verkaufen, sondern verschenken. Ich weiß nicht was das China Rising-DLC kostet, aber ein paar Euro werden es schon sein...
 
Ich hab BF4, aber China Rising hab ich schon.
 
BF4 ist so grottig, das will keiner haben, noch nicht mal geschenkt >_>
Wir sind defintiv am Tiefpunkt der Serie angekommen.
 
BF4 ist so grottig, das will keiner haben, noch nicht mal geschenkt >_>
Wir sind defintiv am Tiefpunkt der Serie angekommen.
Naja, wie jedes Mal, wenn ein neues BF rauskommt.....:Pfeif:

Wie war das damals bei Bad Company 1 und 2? "Das ist ja gar kein Battlefield...blabla..."
Oder BF3: "Katastrophe! Der Tiefpunkt der Serie! Das Ende des Abendlandes!"

Heute BF4: "Katastrophe! Der Tiefpunkt der Serie! Das Ende des Abendlandes! BF3 war der Höhepunkt, ab jetzt geht es nur noch bergab! Wann bringt DICE endlich mal ein Bad Company 3 raus?!?!"

Immer wird der Erst-Release mit einem jahrelang gereiften, tausendfach gepatcheden Vorgänger verglichen. Wenn BF4 dann mal tausendfach gepatched wurde, wird es dann mit BF5 verglichen und es geht wieder von vorne los....

:boring:
 
Ich bin mal gespannt wo der Zug "PS4" noch hinfährt.

Die PS3 (zumindest die Launch-Version, ich habe ein 60GB Modell CECHC04) halte ich nach wie vor für die beste Konsole, die je das Licht der Welt erblickt hat :

- Es kommen immer noch hervorragende Spiele dafür raus; und damit meine ich nicht nur die Exklusiv-Titel wie Uncharted, GT oder TLoU. Auch grafisch passt das meiner Meinung nach immer noch sehr gut (für eine 7 Jahre alte Konsole!)
- Abwärtskompatibel zu PS2 (zumindest die frühen Modelle)
- Blu-Ray Player (und hier auch immer noch einer der besten auf dem Markt, das Upscaling von DVDs ist immer noch ungeschlagen)
- SACD-Player (war für mich mit ein Kaufgrund)
- Kartenleser und USB-Ports satt
- sehr gute DLNA-/Multimedia Unterstützung (ich streame heute noch MKV über den ps3mediastreamer damit)
- massenhaft Zusatzhardware verfügbar
- Festplatte simpel zu tauschen (bei mir ist mittlerweile eine 750er eingebaut)
- Controller sind top (meine Controller haben heute noch gut 20h Laufzeit, die sind von 2007)

Ok, sie braucht ein bisschen viel Strom, aber ansonsten war das sicherlich eine der besten Investitionen die ich je im Gaming/Media-Bereich gemacht habe.

Die PS4 finde ich prinzipiell schick, wäre mir im Moment durch die (noch) fehlenden Media-Eigenschaften viel zu eingeschränkt, da müsste ich die PS3 tatsächlich noch parallel laufen lassen.

Mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht....
 
Ich fand die PS3 auch super, hatte ebenfalls sehr lange das 60 Gb-Urmodell, bis es mir dann vor ein paar Monaten abgeraucht ist und ich zähneknirschend noch in das Billig-Nachfolgemodell investieren mußte (mit dem ich mir dann prompt wegen dem dämlichen Top-Loader sauber meine BF3-Disc zerkratzt habe :mad:).

Beste Konsole ever? In meinen Augen immer noch die allererste PS. Unkaputtbar und ihrer Zeit um Jahre voraus. Werde nie vergessen, als ich bei einem Kumpel die erste Japan-Import-PS bewundern durfte, mit wildem NTSC-RGB-Umbau hinten dran. Ridge Racer in 50 fps, ein Spiel das wir zu der Zeit nur aus der Spielhalle kannten. Mund offen....:eek:

Allerdings ist die PS4 auch eine sehr feine Maschine geworden. Die fehlenden Media-Geschichten jucken mich nicht die Bohne, das habe ich bei der PS3 nie benutzt. Ich hatte mir sogar irgendwann einen standalone Blu Ray-Player noch nebendran gestellt, einfach weil mich die Bootzeiten, die Lüftergeräusche und das Handling der PS3 genervt haben, wenn ich mal einfach schnell einen Film schauen wollte.

Davon abgesehen könnte Sony das alles problemlos softwareseitig nachrüsten.
 
Beste Konsole ever? In meinen Augen immer noch die allererste PS. Unkaputtbar...

Du vergisst wohl das Überhitzungsproblem der ersten Modelle/Revisionen, wo man die Playstation quasi nur auf dem Kopf liegend benutzen konnte, weil das Ding sonst irgendwann so heiss wurde und nur noch hängen blieb.
Mit zunehmendem Alter konnte ich meine nur noch zuverlässig benutzen, indem ich ein Hantelgewicht von 0,5kg auf die kopfüberstehende PSX gelegt hab. Hat dann bis zum Ende hin so funktioniert.... :)

Aber war schon ne tolle Zeit mit Gran Turismo und Final Fantasy 7.
 
Du vergisst wohl das Überhitzungsproblem der ersten Modelle/Revisionen, wo man die Playstation quasi nur auf dem Kopf liegend benutzen konnte, weil das Ding sonst irgendwann so heiss wurde und nur noch hängen blieb.
Mit zunehmendem Alter konnte ich meine nur noch zuverlässig benutzen, indem ich ein Hantelgewicht von 0,5kg auf die kopfüberstehende PSX gelegt hab. Hat dann bis zum Ende hin so funktioniert.... :)
Stimmt! Netter flashback.... :crack:

Aber hat doch funktioniert, oder? :hehehe:
 
Ich frag mich heute noch wie ich auf den Trick mit der Hantel gekommen bin, zumal die nur in einer bestimmten Position funktioniert hat... :crack:
 
Naja wie sollte das bei der PS4 auch funktionieren.

Eben. Die PS3 kann man über Software nicht performant emulieren - und per Hardware geht´s nicht wegen der PowerPC-Basis der PS3.
 
Und jetzt? Deswegen bleibt meine Aussage trotzdem so stehen ...

Es wurde entschieden, den entwicklerfreundlicheren Weg zu gehen, und die Sache von Seite der Hardware zu kappen.
Und was von der Softwareseite möglich ist kann ich nicht beurteilen. Ein hauseigener Emulator auf der eigenen Kiste läuft ja doch meist besser als Lösungen von Fremdentwicklern.

Aber wie gesagt: es ändert nix daran dass mich das Fehlen der Kompatibilität "schockiert".
 
Naja das ist technisch gesehen ähnlich schockierend wie ein Dieselmotor, der kein Benzin verträgt :D
 
Zurück
Oben Unten