Der Playstation 3 Online-Multiplayer-Thread!!

Dito. Kann mich absolut nicht beschweren. Allerdings haben mich die Spiele bisher noch nicht so überzeugt…
 
hi,
"lohnt" sich "fifa wm 14" oder doch lieber die normale "fifa14" version?

(überlege gerade welches gamescom-angebot ich wahrnehmen soll :) )
 
Ich würde das normale nehmen bzw auf 15 warten.
 
hi,
"lohnt" sich "fifa wm 14" oder doch lieber die normale "fifa14" version?

(überlege gerade welches gamescom-angebot ich wahrnehmen soll :) )


du willst 4 Wochen vor 15ner Release Fifa 14 kaufen, dass ab 25 Sept nicht mal mehr mit Updates unterstützt wird? Keine aktuellen Kader, keine aktuellen Spielerwerte..ich mein Fifa lebt doch gerade davon...Wenn du Pech hast sind die 14ner Server auch sehr bald down..das ist halt ein Nachteil an Fifa. Jedes Jahr ein neues für mMn zuviel Geld.

Ok, andererseits läufts bei mir eigentlich immer ^^ von daher..
 
naja.. die 13er-server laufen ja auch noch und
jedes jahr den vollpreis sehe ich auch nicht ein..

würde bis zum 13er-serverende auch bei 13 bleiben,
aber mit den aktuellen gamescom-angeboten passt das schon..

dann versuche ich später mal mein glück und schnapp mir die normale 14er-version..
 
Hat einer zufällig irgendwo was gelesen bezüglich der PS4 Version von GTA V/GTA Online und dem übernehmen der Onlinespielstände von PS3 auf PS4? Wird das gehen oder muss man bei Null anfangen?!
 
Sofern du den Selben PSN-Account benutzt, werden die Spielstände übernommen.
Quelle suche ich gerade.


Edit: Hab sie:

Sony teilte außerdem mit: Wer das Spiel schon auf Xbox 360 oder PS3 sein Eigen nennt und GTA Online spielt, wird jenen Fortschritt bzw. Spielstand mit in die PS4-Fassung übernehmen können.
http://www.4players.de/4players.php...ft_Auto_5-Ab_Herbst_auf_PS4_Xbox_One__PC.html




Angenehm: Spielstände von der PS3-Version sollen sich übertragen lassen, so dass man nicht unbedingt ganz von vorne mit seiner Gangsterkarriere in Los Santos anfangen muss. Ob das auf der Xbox One geht, ist noch unklar, aber wahrscheinlich.
http://www.golem.de/news/sony-gta-5-erscheint-fuer-ps4-pc-und-xbox-one-1406-107059.html
 
Kaufe kein GTA 5 wenn ich das auf der 3 schon durch habe.
 
Sehr schön, danke!
 
sooo, also die Playsi ist da - aber erklärt mir ehemalgien Xbox User jetzt mal bitte das PS Network? Ich brauch's um online zu zocken = Xbox live.
Was sonst noch?

Ich darf mir jeden Monat n Indie Game kostenlos regeln. Ok. Jetzt hab ich gerade nen Kommentar gelesen, es sei wohl clever sich via PC ruhig auch mal vor Erhalt seiner PS4 schon Spiele zu reservieren? Geht das denn?

Nächster Punkt - ich würde gerne heute Abend ne Runde Battlefield 4 zocken, mittlerweile sollen die Server ja gefixt sein (?) - aus "Ich will aber jetzt!" Gründen würde ich mir das Game auch für 9€ mehr als im Media Markt heute Abend im Store laden. Läuft das dann so flüssig wie ohne CD?
 
sooo, also die Playsi ist da - aber erklärt mir ehemalgien Xbox User jetzt mal bitte das PS Network? Ich brauch's um online zu zocken = Xbox live.
Was sonst noch?

Eigentlich nix

Ich darf mir jeden Monat n Indie Game kostenlos regeln. Ok. Jetzt hab ich gerade nen Kommentar gelesen, es sei wohl clever sich via PC ruhig auch mal vor Erhalt seiner PS4 schon Spiele zu reservieren? Geht das denn?

Nein, ist ja auch unnötig, du hast sie ja jetzt :D

Nächster Punkt - ich würde gerne heute Abend ne Runde Battlefield 4 zocken, mittlerweile sollen die Server ja gefixt sein (?) - aus "Ich will aber jetzt!" Gründen würde ich mir das Game auch für 9€ mehr als im Media Markt heute Abend im Store laden. Läuft das dann so flüssig wie ohne CD?

Server.. naja... Ohne CD - Genau so flüssig, und vor allem leiser... Bei meiner PS4 dreht der Lüfter nochmal ordentlich auf wenn n Disk-Spiel gespielt wird...
 
und wie ist die Download-Rate der Konsole? Ich habe zu Hause ne 50.000 Leitung, alles läuft super flüssig. Aber Downloads aus dem Xbox Live Store waren gähnend langsam. Battelfield hat im PSN 33GB Größe..ich komme heute Abend erst in meine Bude (bin auf Heimaturlaub..) und muss morgen arbeiten. Obs sichs lohnt ab 20:30 das Ding erst zu laden?
Ansonsten kann ich morgen auch im MM zuschlagen, die Disc kaufen und installieren..lohnt sich bzgl. Lautstärke ja dann auf jeden Fall.


Danke schonma' ;)
 
KAnn ich dir nich sagen.. ich lad meistens kurz bevor ich ins Bett gehe dann isses am morgen fertig..
 
;) sowas befürchte ich auch :D
 
Update: läuft :)

Geile Konsole!

Wer online Battlefield und bald Fifa15 zockt -> PN bei Interesse. Bin kein großer Chat-Fan, brauche auch keine elend langen Textmessages. Einfach auf Server einladen und gamen! Abends versteht sich ;)
 
eine fifa frage,
bei fifa13-saisongames hat man nach dem spiel immer eine mail mit den spielstatistiken bekommen
bei 14 kommt diese nicht mehr, muss man die irgendwo noch aktivieren?
 
hallo,
da mein controllerverschleiss langsam zu teuer wird,
bin ich auf der suche nach einem günstigerem ps3-controller nachbau,
hat jemand erfahrungen mit anderen herstellern?
 
Erfahrung mit anderen Controllern nicht, aber ich musste bisher 2 mal meinen DS4 reparieren, da jedes mal die R2 Schultertaste bricht. Interessantes Detail, bei dem PlayStation 3 Controller wurden Metallachsen verwendet, während dessen beim teureren PlayStation4 Controller nur Plastikachsen genutzt werden. Sony hat zwar ein Austausch Programm für die Controller, da das Problem bekannt ist, aber es dauert immer um die 3 Wochen. Nun habe ich mir einfach Ersatzschultertasten für 8 Euro bei Amazon bestellt und repariere das immer selbst.

Wer mal Lust hat auf eine Runde Borderlands Coop,Battelfield4, GTA oder Rocket League der möge mich hinzufügen. Ich spiele ausschließlich Nachts, da ich Tagsüber mit meiner Familie genug zu tun habe.
GamerID: oO_N8Crow_Oo

RazerMac
 
Zurück
Oben Unten