refosco
Aktives Mitglied
        Thread Starter
    
				
					
						- Registriert
- 08.09.2017
- Beiträge
- 141
- Reaktionspunkte
- 21
Guten Morgen.
Seit heute morgen bekomme ich die Fehlermeldung:
„Der persönliche Hotspot kann nicht aktiviert werden“
Bis gestern Abend hat alles problemlos funktioniert.
Es wurde nichts an der Konfiguration vom Mac Mini und am iPhone geändert. (Der Mac Mini wurde über Nacht nicht ausgeschaltet.)
Das Telefon ist ein iPhone 7 Plus IOS 15.8.3
Auf dem Mac Mini läuft High Sierra 10.13.6
Stelle ich einen Hotspot vom iPhone 7 bereit kann sich mein iPhone 11 und mein Mac Book Pro problemlos damit verbinden.
Stelle ich mit meinem iPhone 11 einen Hotspot bereit kann sich der Mac Mini problemlos damit verbinden.
Was kann ich machen um mich wieder mit dem iPhone 7 zu verbinden?
Ein Neustart beider Geräte hat auch nichts gebracht.
	
		
			
		
		
	
				
			Seit heute morgen bekomme ich die Fehlermeldung:
„Der persönliche Hotspot kann nicht aktiviert werden“
Bis gestern Abend hat alles problemlos funktioniert.
Es wurde nichts an der Konfiguration vom Mac Mini und am iPhone geändert. (Der Mac Mini wurde über Nacht nicht ausgeschaltet.)
Das Telefon ist ein iPhone 7 Plus IOS 15.8.3
Auf dem Mac Mini läuft High Sierra 10.13.6
Stelle ich einen Hotspot vom iPhone 7 bereit kann sich mein iPhone 11 und mein Mac Book Pro problemlos damit verbinden.
Stelle ich mit meinem iPhone 11 einen Hotspot bereit kann sich der Mac Mini problemlos damit verbinden.
Was kann ich machen um mich wieder mit dem iPhone 7 zu verbinden?
Ein Neustart beider Geräte hat auch nichts gebracht.
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		