Der Pepsi Hack (Apple Online Music Store)

:D :D

mal sehen wann es den ersten patch von pepsi gibt
 
Ich stelle mir gerade vor, wie Horden von pickeligen, hornbebrillten Nerds durch die Malls schleichen und schräg in irgendwelche Pullen glotzen. Vielleicht doch gut, dass es das Angebot noch nicht in Europe gibt. Wenn ich im Getränkemarkt immer erst irgendwelche Schmierlappen weghauen müsste ...

Trinke ich überhaupt Pepsi? Ach nee; dann ist ja gut ...! :)
 
Original geschrieben von Thommy
:D :D

mal sehen wann es den ersten patch von pepsi gibt
 


*Prust*

Windows-Variante wäre dann eine Schutzverletzung beim Kippen der Flasche!
 
Ich glaube kaum, dass DAS die Kunden für den ITMS sind.
Eigentlich ziemlich cool. Zumal sonst evtl Leute nen Gutschein haben, die den ITMS nich nutzen. So haben alle was davon XD
 
BTW kennt jemand die Prepaid-Karten für den iTMS die es in den USA geben soll. Damit müsste sich der Store ja auch ohne US-Kreditkarte nutzen lassen.
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 


*Prust*

Windows-Variante wäre dann eine Schutzverletzung beim Kippen der Flasche!
 

Du meinst Schmutzverletzung, weil du Dir dann die Hose vollsaust.:D
 
Original geschrieben von boeser_Mann
Windows-Variante wäre dann eine Schutzverletzung beim Kippen der Flasche!
 
... und die Pepsi färbt sich dann satt blau und die Kohlensäure formiert sich zu einer Fehlermeldung inkl. Speicheradresse
:D
 
Original geschrieben von Thommy
 
... und die Pepsi färbt sich dann satt blau und die Kohlensäure formiert sich zu einer Fehlermeldung inkl. Speicheradresse
:D
 
blau? so wie die berühmte Ersatzflüssigkeit, auch Picassos blaue Periode genannt?:D
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 


*Prust*

Windows-Variante wäre dann eine Schutzverletzung beim Kippen der Flasche!
 


rotfl

:D:D:D

5/5
 
Original geschrieben von Wuddel
BTW kennt jemand die Prepaid-Karten für den iTMS die es in den USA geben soll. Damit müsste sich der Store ja auch ohne US-Kreditkarte nutzen lassen.
 

Das geht auch ohne Prepaid-Karten. Ein Bekannter hat mit Hilfes eines alten AOL-Accounts (Pfui-Spinne), einer beliebigen New Yorker Adresse und seiner Kreditkartennummer den ITMS aktiviert, Musik runtergeladen und brav bezahlt.

Na geht doch! Ich warte allerdings, bis wir es auch im 'alten Europa' offiziell auf den Schirm kriegen.
 
Egal ich wäre sogar in den USA. Ich habe wahrscheinlich nur keine US-Kreditkarte, sondern nur eine aus good old Germany ;)
 
Naja, der PEPSI-Cheat schadet maximal denen, die ihn nicht kennen und irgendwann einen ganzen Kasten PEPSI OHNE MP3 kaufen. Oder?
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 


*Prust*

Windows-Variante wäre dann eine Schutzverletzung beim Kippen der Flasche!
 


rotfl :D

Ganz weit vorne! Und nach dem Öffnen und vor dem Trinken mußt du 'ne Nummer anrufen und dein Geträmk aktivieren lassen!

rotfl
 
Schade, ein Laden hier in Köln verkauft britische Getränkeflaschen, aber leider keine aus den USA - dafür aber etliche der ekelhaft süßen/ungesunden Süßigkeiten aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Ich habe noch eine Frage, die lose zum Thema passt: Wenn mir jemand aus den USA einen iTMS-Gutschein per email zuschicken würde, könnte ich dann in dem Store einkaufen?
 
ja, das funktioniert - selbst getestet. vorraussetzung ist aber immer noch dass du gewillt bist dir eine us-anschrift zuzulegen. *hust*hust* die wird aber nicht verifiziert.
 
Also ich kann mir nicht vorstellen, das jetzt jeder in die Mall läuft und in Pepsi Flaschen schräg hineinschaut. Man geht doch Pepsi kaufen, wenn man es trinken will. Nur Arbeitslose haben soviel Zeit. Das müssen Millionen von Flaschen sein..
 
Original geschrieben von blackeyed
ja, das funktioniert - selbst getestet. vorraussetzung ist aber immer noch dass du gewillt bist dir eine us-anschrift zuzulegen. *hust*hust* die wird aber nicht verifiziert.
 

Stimmt! Ein Blick ins New Yorker Telefonbuch reicht. Da ergibt sich dann die Frage: Ist es nun illegal oder nicht. Man hat zwar für die Songs gezahlt, aber andererseits verletzt man ja irgendwie die europäischen Musikrechte; oder Apple tut das; oder wie auch immer; ach ist mir doch egal ... ;)

Viel interessanter ist, ob die Wirsingflücker, die einer ollen Pepsi-Pulle unter den Rock gucken, wenigstens versuchen, das in der Öffentlichkeit als Jonglage-Nummer zu tarnen.

'Nix iTunes; ich trainiere für den russischen Staatszirkus'. Den Flaschenboden auf der Nasenspitze balancieren, mit der Zunge den Aufstellwinkel regulieren und gleichzeitig drei leer Pepsi-Kisten, zwei brennende Fackeln und eine Motorsäge in der Luft halten.
 
Just for Info:

Apple ist still und heimlich aber sehr kulant mit der Einloesung der Pepsi-Codes. Eigendlich sollte die Aktion am 30. April enden. Sogar eine eMail von Apple hat darauf hingewiesen, dass nach dem Ablauf der Aktion kein Einloesen mehr moeglich ist.

Ich konnte jedoch soeben nochmal 2 Songs einloesen. Angenehme Ueberraschung!
 
Zurück
Oben Unten