Der Pate - I, II oder III?

Larzon schrieb:
Verwechseltst du grad DeNiro und Al Pacino?
Im zweiten Teil kommt doch DeNiro nur realtiv kurz vor, der Hauptteil wird doch von Al Pacino bestritten...

DeNiro hat aber trotzdem den Oscar für diese Rolle bekommen glaub ich
 
Ich mag sie alle nicht Mafiafilme und Co liegen mir nicht :)
 
Larzon schrieb:
Verwechseltst du grad DeNiro und Al Pacino?
Im zweiten Teil kommt doch DeNiro nur realtiv kurz vor, der Hauptteil wird doch von Al Pacino bestritten...

nein, war schon bewusst so formuliert. deniro hat da alles und jeden an die wand gespielt. pacino ist sicher kein schlechter schauspieler, aber doch nicht die liga wie brando oder deniro :)
 
Ezekeel schrieb:
pacino ist sicher kein schlechter schauspieler, aber doch nicht die liga wie brando oder deniro :)

Den satz überlese ich jetzt mal...
pacino ist einer der besten schauspieler und teilt sich den thron unteranderem mit deniro... da kann man nicht wirklich von einer anderen liga sprechen...
 
Teil 1 und 2 hatten atmoshäre, die dem 3. teil völlig fehlt.

grüsse
oZZy
 
Ezekeel schrieb:
nein, war schon bewusst so formuliert. deniro hat da alles und jeden an die wand gespielt. pacino ist sicher kein schlechter schauspieler, aber doch nicht die liga wie brando oder deniro :)


HEAT anschauen -> der vergleich macht sie sicher
 
hab ich, vava. und stehe zu meiner meinung. deniro ist flexibler. aber es geht hier ja nicht um deniro vs. pacino sondern um den paten. :)
 
Auch wenn es um den Paten geht...
Hast du den Duft der Frauen gesehen?

Also wenn das nicht großartig geschauspielert ist...dann weiß ich auch nicht.
 
Ich hab die Sammelbox...und ich geniesse jede Minute, die ich davon sehe. Angefangen bei Teil I bis zur Bonus DVD!

Ich finde auch, dass die Filme auch immer passend sind für die Zeit in der sie spielen, und ich mag fast alle Schauspieler die dabei sind.

Alles, oder zumindest sehr Vieles in den Filmen ist sehr italoamerikanisch, und dass hat Coppola, wie ich finde, sehr gut rübergebracht.

Meine Tränendrüsen-auf-die-Probe-stell-Szene ist und bleibt die Szene vor dem Theater in Palermo, wo Michael ohnmächtig den Tod seiner Tochter hinnehmen muss und sich qualvoll dem Schrei des Schmerzes nicht entziehen kann...wenn das mal nicht perfekt gespielt ist...hach!

Ich gucke alle Filme immerwieder gerne, und sie gehören zusammen... :)
 
Locke schrieb:
Meine Tränendrüsen-auf-die-Probe-stell-Szene ist und bleibt die Szene vor dem Theater in Palermo, wo Michael ohnmächtig den Tod seiner Tochter hinnehmen muss und sich qualvoll dem Schrei des Schmerzes nicht entziehen kann...wenn das mal nicht perfekt gespielt ist...hach!

Sehr gute Szene das stimmt...sehr tragisch... :(
 
Larzon schrieb:
Also wenn das nicht großartig geschauspielert ist...dann weiß ich auch nicht.

ja sicher. das streite ich ja gar nicht ab. aber deniro ist besser.
 
Ezekeel schrieb:
ja sicher. das streite ich ja gar nicht ab. aber deniro ist besser.


deniro, deniro, deniro...managed Du den?

Jeder weiss, dass der gut ist, und Pacino auch! Und Brando, Gott hab ihn selig, sowieso!

:D
 
ne, locke... aber larzon managed anscheinend pacino! ;)
 
der beste gangster film ist immer noch scarface.

der pate ist mir zu barock. :cool:
 
äh...ist der Pate I, II oder III am besten?


Ganz klar Scarface, weiss doch jeder! ;)
 
vava schrieb:
Du kannst die Rechnung aber nicht ohne Meister Scorsese machen.

Casino&Good Fellas

die sind auch nicht schlecht.

gelte ich als weichling, wenn ich mich oute, dass mir blow auch gut gefallen hat. :cool:
 
hasso schrieb:
die sind auch nicht schlecht.

gelte ich als weichling, wenn ich mich oute, dass mir blow auch gut gefallen hat. :cool:


nee, also wegen mir nicht...war cool!

Aber DER PATE...darum geht's!
 
Zurück
Oben Unten