Der Papst bekommt die letzte Ölung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

ynos

...tja, der arme Mann wird die Nacht wohl nicht überstehen.

Irgendwie geht mir das Nahe, obwohl ich überhaupt nicht gläubig bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nur den Nachrichtenagenturen und der Hektik in unseren Redaktionen glauben :D
 
das wars dann wohl für den alten mann. immerhin über 20 jahre im
amt und ein attentat mitgenommen. irgendwie muss man das auch
respektieren, egal wie man zur kirche steht.
 
Tja. Hal hat recht. Traurig, aber jeder geht irgendwann einmal :(
 
Man muss ehrfurcht vor so einem Mann haben, auch, wenn man, wie ich, nicht an gott glaubt.
 
Ist schon okay, draw, ich würde so etwas aber nie ohne Hintergrund "vermelden", halte euch aber gerne immer "auf dem laufenden"!

Liebe Grüße
 
Auch wenn ich persönlich nicht gläubig bin - möge er friedlich einschlafen und in Frieden ruhen, ohne weitere Qual. R.I.P.
 
ich denk, nach all den jahren und der quälerei der letzten wochen und monate, hat er es verdient endlich gehen zu dürfen, oder nicht? ;)
 
jeder mensch, egal in welchem alter und/oder position
hat das recht zu gehen ... ;)
 
Hoffentlich ist endlich Schluss mit der Quälerei.

Das war ja nicht mit anzusehen, wie er sich abmühte.

Hoffentlich geht es schnell vorbei für Ihn.
 
Er ist schon Papst, solange ich denken kann, aber wirklich beeindruckt hat er mich erst in der letzten Zeit - Durch seine uneingeschränkte Überzeugung und seine enorme Willensstärke.

Mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen...
 
Serial_tk schrieb:
ich denk, nach all den jahren und der quälerei der letzten wochen und monate, hat er es verdient endlich gehen zu dürfen, oder nicht? ;)

*zustimm*
 
Dr. NoPlan schrieb:
jeder mensch, egal in welchem alter und/oder position
hat das recht zu gehen ... ;)

ja, das stimmt, aber welcher normale mensch qält sich so rum wie unser papst.
Jeder andere hätte sich zurückziehen dürfen und in ruhe und frieden sterben können. Aber er quält sich noch weiter!
 
HAL schrieb:
26 jahre im amt. länger als hier mancher user alt ist...

Ich bin mit Beginn seiner Amtszeit aufgewachsen (nur ein paar Jährchen älter) und irgendwie ist es schon eine nahezu grausame Vorstellung, dass man dort "auf Lebenszeit" gewählt wird. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten