Der Ordner "Programme" ist aus dem Dock verschwunden

bruno der erste

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

aus meinem Dock ist der Ordner "Programme" verschwunden, wie bekomme ich ihn wieder dort hin?
Die Ordner "Dokumente" und "Downloads" sind noch vorhanden.
Danke im voraus

Bruno der 1.
 
Den Ordner einfach wieder ins Dock ziehen :noplan:
 
finderfenster öffnen, in deiner hd zum ordner programme navigieren, ordner wieder links vom papierkorb reinziehen...
 
finderfenster öffnen, in deiner hd zum ordner programme navigieren, ordner wieder links vom papierkorb reinziehen...

Danke an Alle!

PS: Ich habe versucht die "Programme" aus der linken Spalte des Finders ins Dock zu ziehen, und das hat nicht funktioniert.
Wenn ich aber den Ordner "Programme" von der Festplatte nehme, dann klappt es.
Danke noch mal.
 
...aus dem Finder mit CMD + Ziehen das gibt dann eine Verknüpfung
 
Zurück
Oben Unten