Der Offizielle PS Vita "Fragen und Antworten" Thread

Terrorkeks

Terrorkeks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
350
Hi Leute

Es ist soweit, und ich hab mir am Freitag die PS Vita Daddelkonsole geholt… Ich muss sagen, ich bin begeistert…

Nun habe ich seit Freitag Uncharted - Golden Abyss soweit durchgespielt, dass ich alle Levels auf schwer durch, und die meisten Schätze gesammelt habe. Nun fehlen mir da aber noch die Spielkarten, und viele Münzen.

Da gibt es ja sowas wie den Schwarzmarkt. Hab ich das richtig verstanden, dass ich da mit anderen Spielern handeln kann? Und wenn ja, wie funktioniert das? Ich blick da nicht so ganz durch…

Wär cool, wenn da jemand helfen könnte… :)

EDIT: Um die Hiddentrophy zu erreichen, muss man im Kapitel wo man Sully zum ersten Mal trifft den Papagei solange antippen, bis er acht verschiedene Sätze gesagt hat… :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten