Der offizielle "nützliche Programme für das iPhone" Thread

Skype auf dem iPhone

Hat jmd. schon folgendes Programm ausprobiert?

Hört sich für mich sehr interessant an!
 
SMS auf Mac abspeichern

Syphone
Bin begeistert! Habe gerade nach ewiger Suche im US-Apple-Support-Forum ein Programm gefunden, das es ermöglicht, die SMS-Konversationen des iPhones auf dem Mac abzuspeichern! Somit verliert man keine alten SMS, falls der SMS-Speicher des iPhones an seine Grenzen gerät und man SMS-Konversationen löschen muss:

Viel Spaß damit!

Ergänzung: Syphone wurde hier 2 bereits besprochen/empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Stumbler ganz nützlich, um zu schauen, welche Netzwerke gerade in der Nähe sind.

Gruss, Gerri
 
(gegen Forenregeln verstoßende Beiträge wurden gelöscht)
Sollten hier weitere Beleidigungen oder gegen die Forenregeln verstoßende Links auftauchen ist hier Schluß mit lustig

Beschwerden und Diskussionen hierzu werden hier kommentarlos gelöscht. Bitte das Feedbackforum oder die PN Funktion nutzen.

:cool: JavaEngel is watching you :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Services ist Scheiße. Kann Edge gar nicht ausschalten. Sobald man in Mail geht um seine Mails zu lesen wird Edge wieder aktiviert und es kommt die übliche Meldung.

Da kann ich gleich die Edge Daten rausnehmen und fertig.

Die richtigen Edge Daten eingeben und an- und ausschalten geht auch nicht, weil der AT&T Schmarrn voreingestellt ist.

BT & WLAN kann man auch bequem über's Menü verwalten.

Also runter mit dem Müll.

Komisch, ich kann EDGE damit prima ein- und ausschalten, hab auch keine Voreinstellungen von AT&T drin, sondern meine Swisscom APN. Liegt evtl. an der Firmware-Version (ich hab 1.1.1) oder daran, wie das iPhone für andere Netze empfänglich gemacht wurde. (das böse h-Wort is ja verboten...) :)
 
Hat schon jemand das Programm zum steuern von iTunes ausprobiert?
Das kann man bei Apple laden. Das wäre ja super. iMac im Arbeitszimmer und Musik über iPhone und Airtunes steuern.

Hole mir Freitag das iPhone und wenn das schonmal klappt wäre es ja super :)
 
Hat schon jemand das Programm zum steuern von iTunes ausprobiert?
Das kann man bei Apple laden. Das wäre ja super. iMac im Arbeitszimmer und Musik über iPhone und Airtunes steuern.

Hole mir Freitag das iPhone und wenn das schonmal klappt wäre es ja super :)

klappt alles.... schau dir auch mal remote buddy an:

http://www.iospirit.com/index.php?m...objcode=html-141&sid=4544159G7ccb0c016f280c03

... auch net schlecht.


kannst ja die demo laden sobald du dein iphone hast ;)... auch net schlecht.
 
So, muss den Thread noch mal aus der Versenkung holen.

Remote Buddy war mir persönlich zu überladen. Es geht auch einfacher.
Das Programm Signal von www.alloysoft.com kann iTunes perfekt steuern.

Titel, Interpreten, Playlisten, Videos, Podcasts... Alles :D
Dazu hat man auch die Cover auf dem iPhone und das einrichten des iPhone hat doch tatsächlich bestimmt 5sek gedauert ;)

Sowas von problemlos. Kann das Programm nur empfehlen!!
 
@ck.
Eigene Klingeltöne können auch auf ungehackte iPhones gespielt werden. Die Klingelton-Datei aus einer mp3-Datei zu erzeugen ist zwar etwas aufwendig, aber es geht. Letztendlich wird der Klingelton in itunes importiert und beim Synchronisieren aufs iPhone geladen. Bzgl. Anleitung und benötigter tools musst Du mal googlen.
 
services funktioniert nach Aussagen einiger user nicht zuverlässig!

netservices soll dagegen zuverlässig arbeiten. Mir ist es jedoch nicht gelungen das tool über den installer zu laden, da die source offensichtlich nicht erreichbar war. Mit Hilfe eines macusers (Danke!) habe ich es dann über ftp aufs iPhone geladen.
 
Zurück
Oben Unten