Der offizielle iWeb08 HTML Baustein Sammelthread

StickiMac

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Hallo,
iWeb08 eröffnet mit dem Einfügen von HTML Bausteinen nun ganz neue Möglichkeiten.
Dies soll ein Sammelthread sein, um anderen MU auch die Möglichkeit geben, ihre HP oder den Blog auszuweiten.
Danke
 
Dazu möchte ich gleich den Wetter Widget von wetter.com erwähnen. Einmal registriert, kann man das Wetter für seine Stadt aussuchen und als HTML Baustein grafisch einbinden. Toll ist auch, dass man den HTML Baustein dann in der Größe ändern kann und somit die unten eingeblendete Werbung ausblenden kann :)
 
Wer das AccuWeather-Widget fuer das Dashboard mag, wird das AccuWeather-WebWidget lieben. Das Design kann sich absolut sehen lassen und ist vielfaeltig gestaltbar. Momentan ist es zwar nur in Englisch und Spanisch erhaeltlich, dafuer laesst sich damit jede noch so kleine Stadt finden.
 
Vielen Dank für die Infos an StickiMac...
ich versuche mal das ganze in meinen Blog ein zu arbeiten, und wenn es nicht klappt, komm ich ich zu dir ;-)
hasta luego...
 
Zurück
Oben Unten