Der offizielle "Happy Birthday Mac !" Thread

Sonic

Sonic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
6
Es obliegt mir die Ehre, diesen besonderen Thread zu eröffnen. Happy
Birthday Mac - auf die nächsten 20 erfolgreichen Jahre !

clap clap clap
 
Jo, Grund zum feiern! Mein G4 wurde diese Woche übrigens 4 Jahre alt...und läuft immer noch carro

Gruss an alle Mac-User,
Alex
 
"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste"

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR!!!!!
clap
 
Hallo Mac,
alles Gute zu den 20 Jahren. Hätte ich nur früher gewechselt, wären mir 19,5 Jahre Frust mit Windowsbüchsen erspart gewesen :)
 
was meint ihr, passiert heute noch was auf der Apple Homepage?

dmc
 
gibts eigentlich einen jubiläums mac?

gruss
lemonstre
 
weiss jemand die genaue zeit des 20jährigen jubiläums?
wann wurde 1984 der erste mac vorgestellt? um welche zeit?
 
Na dann herzlichen Glückwunsch...

Vielleicht gibts ja noch was schönes heute?!

Grüße aus NRW, Dolo
 
ach, da hätte ich schon eine idee: zum 20 jahrestag kann man 24 stunden lang GarageBand kostenlos herunterladen und einen monat frei benutzen. das wär doch was. ;)
 
Happy Birthday !

heute kommt der 128k imac !
:D
 
Weiß jetzt jemand von Euch ob es nun der 24. oder 26. ist? Irgendwie herrscht da ja keine so große Einigkeit. => siehe Shoutbox.

cu

thomax
 
Original geschrieben von rookie
weiss jemand die genaue zeit des 20jährigen jubiläums?
wann wurde 1984 der erste mac vorgestellt? um welche zeit?
 

"...am 22. Januar 1984 wurde im dritten Viertel der Super-Bowl-Übertragung ein Werbespot gezeigt, der eine neue Ära des Computers einläutete: Den Apple Macintosh. Dieser kam zwei Tage später, am 24. Januar 1984, in die Läden."
bravo.gif

auch von mir ein "Happy Birthday" zum Jubiläum. Weiter so Steve!
 
Hier was zum ersten Mac!

Ich feiere heute in zwei Monaten meinen 18. Mac-Geburtstag – damals kaufte ich, gebraucht von meinem Gitarren-Prof, meinen ersten Mac, einen MacPlus, um die Kleinigkeit von EUR 3.917,– ... (da kriege ich heute einen gestandenen aufgerüsteten G5 für!! :D)
Seither hat mich der Mac nie verlassen ...

Gruß tridion
 
Alles Gute Mac,
und hoffen wir auf die nächsten erfolgreichen Jahrzehnte

Gruß Dr. Snuggles
 
Was sagt dass denn genau aus? Ich erkenn da nicht viel außer des Datums.
 
Häbbie Börsdäi Mac!

@ Cool + Steve Jobs: Heute wär schöner!
 
Original geschrieben von Friedemann
Was sagt dass denn genau aus? Ich erkenn da nicht viel außer des Datums.
 

ja gerade das datum is ja das interessante - wieso steht da bei dem geremakten clip geradde dieses datum? ;)
 
Zurück
Oben Unten