Der offizielle CokeFridge Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k-mile

k-mile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.039
Reaktionspunkte
79
So, da viele hier mitmachen bei Cokefridge.de, gibt es einen eigenen Thread. ;)
 
Eigentlich gibt es ja schon mehrere Threads zu dem Thema: Generelle Cokefridge Threads, Umfrage-Threads a la "Was habt ihr gewonnen", Code Sammelthreads, etc. yaddayaddablubb

Einfach in den iPod/iTunes Unterforen hier gucken ;-)
 
Doch, leider werden in den Gutscheinsthreads solche generellen Sachen besprochen, so dass man dieses doch hier machen könnte und dort nur Gutscheine und Codes ;) Die iPod Gewinne sind auch schon lange vorbei und viele haben Fragen oder Tips, die man in einem allgemeinen Thread finden könnte...

Nur so eine Idee
 
Ok, dann machen wir doch zu, wollte euch nur was gutes tun, den am 8.1.2007 ist auch das MacBook Gewinnspiel vorbei. Naja bitte schließen ;)
 
k-mile schrieb:
Doch, leider werden in den Gutscheinsthreads solche generellen Sachen besprochen, so dass man dieses doch hier machen könnte und dort nur Gutscheine und Codes ;) Die iPod Gewinne sind auch schon lange vorbei und viele haben Fragen oder Tips, die man in einem allgemeinen Thread finden könnte...

Nur so eine Idee

iPod Gewinne mögen ja vorbei sein, aber zur Zeit wird täglich ein Macbook verlost.
 
Gratis 3 Songs Abstauben

Um mal was sinnvolles zum Thread beizutragen, möchte ich auf folgendes Hinweisen (weiß nicht, ob es Euch schon bekannt ist oder nicht):

Unter
http://www.computerbild.de/itunes/frameset.htm
kann man sich gratis einen Gutschein für drei iTunes-Songs an seine Emailadresse schicken lassen.

Klar im Vorteil sind natürlich diejenigen, die mehrere Emailadressen besitzen ;-)
 
Uncle Ho schrieb:
Klar im Vorteil sind natürlich diejenigen, die mehrere Emailadressen besitzen ;-)

Leider erlaubt iTunes nur einen Code, habe alle meine anderen in den Gutschein und iTunes Code Thread gepackt
 
k-mile schrieb:
Leider erlaubt iTunes nur einen Code, habe alle meine anderen in den Gutschein und iTunes Code Thread gepackt

Ach Mist, dann kann ich von meinen 3 Codes ja nur einen nutzen. Verschenke ich den Rest eben.
 
ich mach dann mal zu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten