Der Nintendo DS Lite

Woomer

Mitglied
Hi,

hab gerade mal n paar Bilder von Nintendo DS Lite gefunden!
Ich werd das Gefühl nicht los das Apple da irgendwie seine Finger im Spiel hatte!

Man achte bitte auf das Design, die Rundungen etc.
http://scr3.golem.de/?d=0604/NDSLite&a=45889

mfg
woomer

Warum sollte Apple irgendwas mit diesem Spielzeug zu tun haben? Nur weil es Weiß ist? Schwachsinn...

Sagen wir mal so, es würde bei dem Design nicht auffallen, wenn es mit einem Apfel drauf irgendwo zwischen Appleprodukten liegen würde. Ich denke das meinst du auch Woomer, oder?

Hat was vom iBook, aber dass Apple damit zu tun hat, halte ich für unmöglich.

DEnnis F. schrieb:
Sagen wir mal so, es würde bei dem Design nicht auffallen, wenn es mit einem Apfel drauf irgendwo zwischen Appleprodukten liegen würde. Ich denke das meinst du auch Woomer, oder?

Genau so meinte ichs!

Anstatt diese doppel 0 einfach ein Apfelsymbol und Steve hätte was neues!

Genial, der iGame^^

Woomer schrieb:
Hi,

hab gerade mal n paar Bilder von Nintendo DS Lite gefunden!
Ich werd das Gefühl nicht los das Apple da irgendwie seine Finger im Spiel hatte!

Man achte bitte auf das Design, die Rundungen etc.
http://scr3.golem.de/?d=0604/NDSLite&a=45889
mfg
woomer

das design ist ja immer auf den mensch und den goldenen schnitt bedacht von da her ist es nur natürlich das sich designs ähneln

der nextcube könnte ja auch ein vorgänger des nintendo gamecube sein, aber deshalb muss nicht apple was damit zu tun haben (bzw NeXT)

dazu ist es ja auch gut möglich das apple selber nichts mit dem design der eigenen geräte zu tun hat sonder es von externen firmen machen (lässt wie beim ipod oder eben dem NeXT (war da sogar ne Deutsche Firma))

mindblaster schrieb:
dazu ist es ja auch gut möglich das apple selber nichts mit dem design der eigenen geräte zu tun hat sonder es von externen firmen machen (lässt wie beim ipod oder eben dem NeXT (war da sogar ne Deutsche Firma))

Ja, vielleicht werden die sogar in der gleichen Firma gebaut ..der i-pod und der NDS Lite.

Apple hat eine eigene Designabteilung, bei der Jonathan Ive die Stellung des Chefs hat!

In einigen Laeden soll es ihn ja heute schon zu geben. Morgen ist der offizielle Release. Hat ihn schon jemand?

Rund 200 Euro (DS Lite + zwei Spiele) sind mir leider etwas zu teuer, desshalb hadere ich noch etwas. Welche zwei Spiele sollte man sich denn am Anfang zulegen? Ich habe da an Gehirn Jogging und Animal Crossing gedacht.

na das hätte apple aber besser hinbekommen... :p

hab mir heute einen bei saturn ohne vorbestellung mit gehirn jogging für 149€ gekauft. ich hab mich, obwohl ich allgemein eher auf weiss stehe, für den schwarzen entschieden. sieht übrigens hochwertiger aus als in den werbe bildern dargestellt.

173136660_4dabca69cb.jpg

schönes und schönes gehört einfach zusammen :)

Zuletzt bearbeitet:
@non

und wie ist der DS lite? ich spiele auch mit dem gedanken, mir einen zu kaufen. ich habe nämlich mal wieder lust auf innovative spiele. sony ist ja leider ein bisschen die kreativität abhanden gekommen ;)

chr

Air_Mac_23 schrieb:
hab mir heute einen bei saturn ohne vorbestellung mit gehirn jogging für 149€ gekauft. ich hab mich, obwohl ich allgemein eher auf weiss stehe, für den schwarzen entschieden. sieht übrigens hochwertiger aus als in den werbe bildern dargestellt.
Hmm, war das ein Spezialdeal bei dir? Ich war auch gerade im Saturn und hab ihn zufällig gesehen. Ein bisschen in den Fingern hat es mich schon gejuckt (vor allem da ich jetzt meine PSP verkauft hab), aber bei mir hat er 139€ gekostet ohne Spiel dazu. :(

bin auch interessiert,werd ihn mir morgen mal ansehen,hab grad gesehen das es mein lieblingsgame "splinter cell" gibt...ist für mich ein deutliches pro-argument

für die nicht oder hobbiegamer die sich für den ds interssieren und wissen möchten welche game sich lohnen hier die meinung eines sammlers

electroplankton (ist leider ohne speicherfunktion so nicht zu gebrauchen und nur ein nettes gimmick das man nach einer stunde gesehen hat)
daigasso! band-brohters ink add on "request selection"
oussu! tatakae! ouendan!
advanced wars
tetris (nicht so gut wie tetris dx)
metroid prime hunter
animal crossing wild world
kirby canvas curse (power paintbrush)
mario kart ds
phoenix wright - ace attorney
new super mario bros
meteos

die folgenden sind gut und empfinden viele auch als must haves, aber ist nicht so meine art spiel

another code
lost in blue
mario and luigi partners in time
metroid prime pinball
sonic rush
tony haw's american sk8land
trauma center
viewtiful joe: double trouble
wario ware touch
yoshi touch and go
zoo keeper
nintendobabes aeh dogs
bleach ds

des weiteren sollte man sich falls man nie ein n64 hatte auch mal mario(64) ds anschauen, das ist aber leider nicht so optimal zu steuern wie auf dem n64 und von dem her sollte man die finger davon lassen falls man es schon kennt...

und hier der vollständigkeit halber noch die gba games

must haves
fire emblem - sacred stones
legend of zelda minish cap
link to the past
yoshis island
super mario world

und für ein paar ist
astro boy
noch ein burner

hoffe das bringt ein bisschen spass
adrian

potemkin75 schrieb:
bin auch interessiert,werd ihn mir morgen mal ansehen,hab grad gesehen das es mein lieblingsgame "splinter cell" gibt...ist für mich ein deutliches pro-argument

Splinter Cell wurde aber auf dem DS nicht in der Qualität umgesetzt wie am PC, hat nur durchschnittliche Bewertungen bekommen:

Guckst du hier:
http://www.planetds.de/index.php?page=spiel&kurzwort=splintercell

Ich werde meinen alten DS in jedem Fall verkaufen und mir den neuen holen. der passt hervorragend zu meinem weißen macbook :D

Spieletechnisch schließe ich mich mindblaster an:
Meine Lieblingstitel sind
- Mario Kart DS
- Kirby Power Paintbrush
- Zoo keeper
- Yoshi Touch n Go
- Pac Pix und Pac n Roll
- Wario ware

Christoph03 schrieb:
@non

und wie ist der DS lite? ich spiele auch mit dem gedanken, mir einen zu kaufen. ich habe nämlich mal wieder lust auf innovative spiele. sony ist ja leider ein bisschen die kreativität abhanden gekommen ;)

chr

ich hatte schon die "alte" ds und muss sagen, die lite ist sehr gut gelungen. schaut sehr edel aus, funktioniert hervorragend. hab mir dazu heute noch animal crossung und trauma room gekauft, da beide praktisch mit dem stylus gespielt werden.

kanns nur empfehlen :)

@jez: :p

Zurück
Oben