Der neuer 20"-iMac und Dual-G5-Thread

awimundur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
615
Reaktionspunkte
0
Noch einmal: Bringen diese Kappen doch glatt einen Dual 1.8 raus - zum selben Preis wie das ehemalige Single-Modell. Aber das ist der Lauf der Technik und die schäbigen Heise-Trolle dürften sich gehörig ärgern - nähert sich Apple doch mit blitzschnellen Dual-G5s zu ordentlichen Preisen immer weiter der Erschwinglichkeits-Grenze.

Ich geh' jetzt schmollen, verkaufe meinen 1.8er (Dylan trauert mit mir) und bestelle einen 20"-iMac.
 
awimundur: Das meinste nicht ernst, oder!? Mit dem Verkaufen mein ich!
 
soooooooooooooooo

habe soeben den 20" Imac mit 160Gbyte Platte und Blauzahn bestellt.

Nicht gerade billig das Ding, aber okay.

bin gespannt wann das Schmuckstück hier eintrifft..schätze mal Mitte 2004 :)

Gruss

eOnkel
 
Scherz oder Wahrheit?

Du fakelst ja nicht lange ;) (wenn)
 
Original geschrieben von eOnkel
soooooooooooooooo

habe soeben den 20" Imac mit 160Gbyte Platte und Blauzahn bestellt.

Nicht gerade billig das Ding, aber okay.

bin gespannt wann das Schmuckstück hier eintrifft..schätze mal Mitte 2004 :)

Gruss

eOnkel
 

Woohoo! Der Onkel kehrt zurück: Introducing the All-new 20-inch iOnkel.
 
keine fake, tatsächlich bestellt :)

Zweitrechner stand ohnehin an, also war klar das es ein Apple werden würde, da die unverzichtbaren Windowsanwendungen auf dem unten angegeben Sony weiter laufen können.

Für den rest: Imac :)

Freu mich wie ein kleines Kind das sein Spielzeug zurückbekommt :)

Gruss

eOnkel
 
Ich...

...bin zufrieden. Der 17" 1,25GHz iMac ist nicht wirklich günstiger geworden, so dass ich mich ärgern müßte, dass ich nicht auf den 20"er gewartet habe. :D
Ich bin immer noch glücklich mit meinem 17"er ;-)

Lieben Gruß, Vevelt.
 
@awimundur

was willst du denn für den 1,8er noch haben :)?

cheers
 
zum glück habe ich wieder mal auf meine frau gehört :p
wollte mir gestern gravis stuttgart den singel 1, 8 GHZ kaufen, nach dem frust vom PB 15" ALU.

so jetzt wird ein dual 1, 8 mit 20" CD bestellt und PB bei ebay zur auktion freigegeben. :D
 
Original geschrieben von YoEddi
@awimundur

was willst du denn für den 1,8er noch haben :)?

cheers
 

2399 Euro mit 1.5 GB RAM - ursprünglich.
 
Original geschrieben von celsius
so jetzt wird ein dual 1, 8 mit 20" CD bestellt und PB bei ebay zur auktion freigegeben. :D
 

Boah, n 20 Zoll CD-Laufwerk gibts jetzt auch noch??? :D :D :D Mensch, da geht aber dann viel an daten drauf, was?
 
Original geschrieben von stuart
 

Boah, n 20 Zoll CD-Laufwerk gibts jetzt auch noch??? :D :D :D Mensch, da geht aber dann viel an daten drauf, was?
 

und wie, kann ich dir nur empfehlen :p


ach ja, wer einen PB 15" ALU 1, 25 GHZ 1 GB RAM braucht, bitte melden ;) :p

selbstverständilich mit neuem display :cool:
 
:)

i werde mir den dual 1,8 ghz g5 kaufen :).
der dual 2ghz ist für einen schüler zu teuer :)
 
Aber ist schon ein teurer Spaß der 20" iMac!
Hatte mir den weng günstiger gewünscht...
Haben die den preis für den 17" denn überhaupt gesenkt???

Aber ich überleg mir trotzdem so ein Teil zu holen...
20" ist halt schon nicht schlecht...!
Wobei ich den 17er auch schon groß genug fand...!

Der Dual 1,8 stellt für mich mittlerweile aber auch eine Alternative dar...
Mal paar Konfigurationen zusammenwürfeln und schaune was mir besser passt!
 
der neue g5 ist ja recht lecker aber der imac ist irgendwie zuviel des guten. was bitteschön macht ein anwender mit einem 20" bildschirm und nur 256 mb ram? genau er kauft erst mal teuren ram den er noch nichtmal komplett selbstständig einbauen kann/darf. was die ganze sache absurd teuer macht!

dann lieber einen "kleinen" g5 mit ordentlichem tft und dann richtig auf den putz hauen. ich habe den eindruck das apple den absaz des imacs ankurbeln muss und nicht mehr wusste an welcher schraube sie noch drehen können ohne das teil komplett neu zu konstruieren...

wer investiert den bitte in ein 20" tft wenn der dazugehörige, untrennbare rechner schon heute zum auslaufmodell gehört...?

gruss
lemonstre
 
Argh, ich konnte mich schon vorher kaum entscheiden, aber jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich nehmen soll: Einen G4 Cube + 23" Cinema HD Display oder einen iMac mit 20" Bildschirm?
Oder gar einen iMac 20" mit externem 23" ACD? :D
Steckt denn im neuen iMac immernoch der 7455?
 
Re: Ich...

Original geschrieben von Vevelt
...bin zufrieden. Der 17" 1,25GHz iMac ist nicht wirklich günstiger geworden, so dass ich mich ärgern müßte, dass ich nicht auf den 20"er gewartet habe. :D
Ich bin immer noch glücklich mit meinem 17"er ;-)

Lieben Gruß, Vevelt.
 

Ich auch... Meine Zähne waren schon bereit sich in meinem Allerwertesten zu verewigen. habe meinen iMac gerade Anfang Oktober gekauft
 
15" PB zu verkaufen?? hmhm *g* wenn ich das geld doch hätte ..... sofort.. *weiter spar* bald bald :D
 
Also rein von den ästhetischen Proportionen her gesehen find ich den 15" iMac am schönsten! Da passt einfach alles.

den 20" iMac find ich eindeutig zu gross. Er wirkt "fehl plaziert"mit seinem riesen Dötz!

Dann lieber einen PowerMac mit ordentlichem Cinema Display.

Ein iMac muss knubblig bleiben sonst verkommt er zu einer Missgeburt.
 
Seh ich eigentlich genau andersrum. Ich fand die Halbkugel des iMacs bisher immer viel zu groß, vor allem im Vergleich zum Display. Jetzt ist das Display endlich wieder deutlich größer.
 
Zurück
Oben Unten