Der Neue

Schau dir die Vaios mal genauer an, es gibt da ein Modell mit zuschaltbarer Grafikkarte für Spiele.

Ich spiel nicht, brauch kein Windows, ich hab meinen Mac für Mac OS X.

Bei zb. Cancom kannst du ein MacBookPro auch mit installiertem Windows kaufen.
 
:hehehe: Habe es gerade ausprobiert. Sieht ja ganz witzig aus mit invertierten Farben... das hätt man dem Verkäufer wirklich mal vorführen sollen. :D
 
ach was????? hätt ich nicht gedacht. Ich war in einem Gravis store, dort hat mir ein Verkäufer ne halbe std. das MBP sehr schmackhaft gemacht....doch in Saturn meinte ein Verkäufer, MBP ist ein "Lieberhaberstück"...nur gut für musik und filme....nichts für Spiele. Er meinte dann, man kann sich einen Windows Emulator oder so installieren aber dann kann man sich auch gleich ein Windows Notebook anschaffen...

Jaja, die können nur billig!:jaja:

Außerdem:
1. Würde ich einem Kunden etwas empfehlen, was ich nicht beschaffen kann?
2. Würde ich einem Kunden etwas empfehlen, was ein Konkurrenzprodukt zu meinem Kram ist?

zu 1. Nein, eher nicht!:hehehe:
zu 2. Nein, außer, wenn ich nichts verkaufen will:hamma:

Fazit:
Marlboro fragt kein Mensch, ob Rauchen schadet, aber einen Verkäufer fragt man, ob die Konkurrenz besser ist? Das mag bei Autos funktionieren, bei den Margen, die Saturn und Media auf PCs haben müssten, wohl eher nicht!:no:

Merke:
Saturn Verkäufer mögen ahnungslos sein, dumm sind sie aber nicht unbedingt!:nono:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom127 und ActiveX
Ein kleiner Scherz: Drück mal gleichzeitig ctrl+alt+apfel+8 und frag den Saturn Verkäufer dann was denn da los ist :D :D

:rotfl: Du weisst was cih letzten Samstag gemacht habe? :rotfl:

Ein kleiner Tip an die Neueinsteiger hier im Forum drückt mal auf den Dankebutton bei den jeweiligen Beiträgen, die euch weitergeholfen haben. Wär sehr lieb von euch :jaja: DANKE :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom127, Gondomir und incal
@itunesmc

....danke itunesmc :D
 
Ich meine als Beifahrer, damit ich den Fahrer nicht blende :p

naja aber mit dem Mac lenkst du die anderen Verkehrsteilnehmer ordentlich ab ... :) -> *aus eigener erfahrung sprech*

2Topic:

Ich würde dir auch ein MBP ans Herz legen :) aber was erwartest du in diesem Forum ;) :p
Ich würde dir allerdings zum 15" raten, allein aus dem Grund Mobilität.

Zu den Saturn Leuten kann ich nur soviel sagen: Frag deinen Bäcker, Frisör, Hausarzt oder deinen Apotheker* ... die Chanchen stehen 50/50 das sie mehr oder mindestens genauso viel Ahnung haben :eek: :D


MfG Marc
*Soll keine Abwertung dieser Berufe bedeuten!
 
Erstmal danke für die vielen Antworten. Ich hab mir erhofft in diesem Forum etwas Klarheit zu verschaffen und ein paar antworten zu finden. Wie gesagt, das MacBookPro find ich echt toll und wenn das mit den 2 BS gleichzeitig funktioniert, um spiele zu installieren, wär das ja spitze. Gibt es ein Tutorial wie man die beiden gleichzeitig installiert?
 
einfach nach ''bootcamp'' suchen, da ist dann eine ReadMe dabei, ausserdem hast du da einen Installations-Assistent.(musst eigentlich nur 2-3 mal klicken und dann eine org.XP2 einlegen.
Hier im Forum unter ''Windows auf dem Mac'' gibts m.w. auch eine Anleitung.
 
ok super :)...ich werd jetzt die nächste zeit erstmal nur mitlesen....vielleicht ab und zu noch fragen haben und wenn ich mein mbp hab, lass ich es euch wissen :)

vielen dank für die schnelle und freundliche hilfe. Auf bald ;)
 
Warum? Ein wenig Wahrheit ist doch dabei...

"Liebhaber" + "Mac / OSX" <> Leuchtet ein (Rechner lieb haben und einfach Arbeiten) :)

"Liebhaber" + " Win / XP" <> Naja,... "einfach" Arbeiten? Ich weiss ja nicht. :rolleyes:

Hab mir aber auch das selbe gedacht wie du :D
 
naja aber mit dem Mac lenkst du die anderen Verkehrsteilnehmer ordentlich ab ... :) -> *aus eigener erfahrung sprech*

2Topic:

Ich würde dir auch ein MBP ans Herz legen :) aber was erwartest du in diesem Forum ;) :p
Ich würde dir allerdings zum 15" raten, allein aus dem Grund Mobilität.

Zu den Saturn Leuten kann ich nur soviel sagen: Frag deinen Bäcker, Frisör, Hausarzt oder deinen Apotheker* ... die Chanchen stehen 50/50 das sie mehr oder mindestens genauso viel Ahnung haben :eek: :D


MfG Marc
*Soll keine Abwertung dieser Berufe bedeuten!


Also ich bin ja nicht so oft mit dem Mac unterwegs. Zu 90 % ist der bei mir @home....ab und zu mal wohin mitnehmen, aber dann bin ich mit einem Auto unterwegs und schlepp ihn nicht mit ihm Bus herum.

Stimmt es, das der 17"er ein besseres Display hat als der 15"er? Oder ist der einfach nur größer. Würdet ihr mir empfehlen, das ich beim Kauf eines MBP 3 GB Arbeitsspeicher anstatt 2 GB Arbeitsspeicher einbauen lasse? Ich mein, weil ich ja 2 BS installieren würde (Windoof für die Spiele und OSX natürlich).
 
Bau lieber zwei gleiche (also 2 mal 1GB) Bausteine ein, dann kannst du dual-channel nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Just_Me1986
allerdings wird Vista von Bootcamp noch nicht offiziell unterstützt.
 
Zurück
Oben Unten