Der neue Sony Walkman

T

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
http://www.sony.de/view/ShowArticle...Products&article=1123689904091&site=odw_de_DE

new-sony-walkman.jpg


Interessant finde ich ihn. Habe ihn allerdings noch nicht in natura gesehen.
Es gibt ihn auch in Silber und 20 GB, und das Ding hat ein OLED-Display...

Hat jemand von Euch schon so ein Teil und kann darüber berichten ?
Natürlich ist auch interessant, inwiefern sich das Gerät vom iPod abhebt...

Vor allem das Display scheint ganz cool zu sein. Wie wirkt sich das auf die Akkulaufzeit aus und wie empfindlich ist sowas ?
Und wie ist die iTunes-Integration ?

Anyone ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den ersten Blick garnicht so uninteressant, aber irgendwie noch immer zu viel "Ich-seh-aus-wie-alle-anderen-MP3-Player"-Design!
 
Hab nochmal ein anderes Foto geadded...
Naja, wie soll man es sonst machen ? Ein neuer Ansatz ist es allemal !
Handy's sehen ja zum Beispiel auch alle gleich aus (zumindest im groben Format)...
 
eigentlich ulkig ... da haben sie den iPod vor der Nase, den sie offenbar nachahmen wollen ... aber bemühen sich nicht um ein Eyecatcher-Design. Haben allerlei designtes Zusatzangebot, aber der Player ist ein uninteressantes Kastl ... na, letztlich zum Glück für Apple ;)
Ist natürlich nur meine Meinung ;)
Grüße, *trid
 
Sieht aus wie ein Stück Seife, das Teil. :p
 
Irgendwo gabs auch mal real life bilder und nicht welche gerenderte. Muss ma nach dem Link suchen. Das Display soll nicht so toll sein und auch nicht nahtlos integriert wie auf dem Bild. Das ganze ist schön ein bissl her aber auf den Fotos hat man auch jeden Finger gesehen. Weiß nicht wie es beim schwarzen iPod ist aber auf dem weißen sieht man ja nix weiter.
 
tridion schrieb:
eigentlich ulkig ... da haben sie den iPod vor der Nase, den sie offenbar nachahmen wollen ... aber bemühen sich nicht um ein Eyecatcher-Design. Haben allerlei designtes Zusatzangebot, aber der Player ist ein uninteressantes Kastl ... na, letztlich zum Glück für Apple ;)

An einen iPod denke ich nicht, wenn ich das Ding sehe. Und ein Eyecatcher ist es schon, und vor allem das integrierte OLED-Display macht es ja eben zum interessanten Kastl.
Ich mag iPod trotzdem auch noch lieber...

Aber es wird sich zeigen, wer in Zukunft auch OLED-Displays verbaut...
Mit den dünnen Folien tun sich mit Sicherheit so einige neue Design-Möglichkeiten auf.

Bin gespannt.
 
So hier sind Bilders: http://derstandard.at/?url=/?id=2167978
Also das Display ist schon integriert, aber irgendwie siehts aus als ob sich sich die Schrift "spiegelt" oder so. Was mich eher interessiert ist die Bedienung. Da verrenkt man sich ja entweder der Daumen oder man muss das Ding ganz unten halten. Da ist das beim iPod schöner gelöst.
 
altobelly schrieb:
aber irgendwie noch immer zu viel "Ich-seh-aus-wie-alle-anderen-MP3-Player"-Design!

Häh? Das ist doch ein völlig neues Konzept!?
 
vor allem die gravuren hinten ähneln doch sehr stark dem iPod finde ich.
 
*angebissen* schrieb:
Häh? Das ist doch ein völlig neues Konzept!?
welches neue Konzept? :confused: Außer daß das Display anders ist, sehe ich da ein farbiges Plastikkastl, das zwei Formate verbrät, und sich nahtlos mit deren Musicshop verbindet. Und für den PC gibt es dafür die passende Software ... das ist doch eine magere iPod-Nachahmung?

Grüße, tridion
 
...und die Preise erst :)
 
Hm.... und das Ding hat auch sicher keine Firmware, die nach Hause telefonieren will? - Weil wenn Sony's CDs das schon wollen, wie schaut es dann erst mit deren MP3-Playern oder Playstations aus???
 
"Der iPod-Killer!!!!!eins!elf!11" :D
 
Die Fingerabdrücke sind auch echt iPod-Like... :)
 
Leider scheinen die immer noch nicht begriffen zu haben, dass man erst eine vernünftige Software porgrammieren muss wenn es nicht ohne geht. Bin einmal in den Genuss deren "Übertragungssoftware" zu kommen, naja :rolleyes:

Und eine Frage an Sony:

Laut ihrer Werbung sind der neue Walkman und die PSP der iPod Killer, welches ist er denn nun?


MP
 
Das Teil ist wirklich nicht gut, habs mir mal live angeschaut und ich finde die Menüführung echt kompliziert und die Tasten sind recht locker. Die Farben sind bis auf das "silber" echt schlimm.
 
naja entlich mal wieder ein mp3 player, der dem apple design schon näher kommt!
 
Warum sind denn da auf dem Bild so viele Flecken?
Hat die Perle vorher Pommes gegessen?
 
Zurück
Oben Unten