Der neue Single-Prozessor-PMac, hier steht er!

Kuck mal hier:

seagate.jpg
 
tscha, dann rechnen die wohl mit 1000 = 1 MB. dann passt´s ja. ;-)
 
Mein Gott, Du hast Recht. Schau mal hier:

http://www.seagate.com/products/discsales/discselect/A1a2.html#cap

Fast schon Betrug, oder?

Allerdings bin ich froh, daß hier eine Seagate verbaut wurde, mit den Barracudas hatte ich an Dosen die besten Erfahrungen gemacht, mit der IBM im ersten PMac war mir schon ein bißchen unwohl, wo mir in meiner Dosen-Ära zwei IBM (DTLAs) nach wenigen Monaten draufgegangen sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Gomiaf
Fast schon Betrug, oder?
 

du glaubst nicht WIE alt dieses thema schon ist. es ist wirklich steinalt. ich habe es aber über die jahre schon fast vergessen. wenn ich mich recht erinnere, hat sogar mal jemand versucht dagegen zu klagen (92 oder 93?, weiss ich aber nicht genau). ich meine mich zu erinnern, das es allerdings gehörig in die hose gegangen ist. wahrscheinlich rechnen alle hersteller (1000=1) heute so!? mist, ich weiss das argument nicht mehr warum man so rechnen darf. naja, ist aber auch eigentlich schnurz - es nützt leider eh nichts mehr.
 
Zurück
Oben Unten