Der neue shuffle!

  • Ersteller 14 J. Nanofreak
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
borny88 schrieb:
Sorry aber so langsam nervst du wirklich!
Sorry! Ok, ihr habt recht! Belassens wir dabei und ich schreibe nich mehr so viel und wenn dann nur "interessante" Themen! Ist das ok?
 
nein, geh du raus zum spielen...:p

sorry, aber deine in Microsoft Paint :eek: gemachte, was auch immer das sein soll, ist einfach nur schlecht …
 
DAAANKKKEEE!!!!!

Damit tust du uns allen einen riesigen Gefallen!
 
grooveboxxer schrieb:
sorry, aber deine in Microsoft Paint :eek: gemachte, was auch immer das sein soll, ist einfach nur schlecht …

Hät er nicht dazugschrieben was es sein soll, hät ich mir gedacht, ein 14 jähriger hat grad Paint entdeckt.
 
14 J. Nanofreak schrieb:
Was is dein Problem? Geh du doch raus zum spielen!!!

Ganz ruhig Junior, gaaanz ruhig. Dein Engagement was das Thema "iPod"
betrifft ist ja löblich, aber zum einen postest Du nichts wirklich neues, zum
anderen glaube ich nicht, dass die Paint-Skizzen eines 14jährigen in dieser
Rubrik wirklich gut aufgehoben sind, das wäre eher ein Fall für die
Schmunzelecke oder die Gerüchteküche. Also verscherze Dir deine
Karriere in diesem Forum nicht, bevor Du richtig angekommen bist.

:)
 
Ich glaube Nanofreak wird schon noch merken (in Zukunft), was hier im Forum ankommt oder nicht. Deshalb muss man ihn aber nicht beleidigen.
 
So an dieser Stelle ist jetzt Schluss mit dem flamen und bashen.
coool18x18.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten