Der neue Powermac????

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
Könnte so der neue Powermac aussehen?
 

Anhänge

  • 14624qg5ss1-med.jpg
    14624qg5ss1-med.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 691
nabend ...

nettes rendering
laut gerüchten sollen die neuen powermacs aber zum einen keine griffe mehr haben (schon mal jemand einen mac-weitwurf vergleichbar zu festplattenweitwurf versucht? *duckundweg) zum anderen soll das gehäuse schlanker gebaut sein (was auch immer das heissen soll, hoffentlich kippt der neue dann nicht um *ggg).

aber wir wissen ja wie das mit gerüchten ist.

n8
blalalama
 
kleiner nachtrag: hier ist der link zu dem entsprechenden gerücht:
 
umgotteswillen, wo ist denn da die linie? da kann einer sein renderprogramm bedienen, aber von design keinen schnall. hässlich!
 
könnte mich damit auch nicht anfreunden.......
 
das wäre doch was für dich martyx????
 

Anhänge

  • 14624wgroup2-med.jpg
    14624wgroup2-med.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 613
sowohl den oberen als auch den unterne finde ich vom design her grauenhaft (allerdings wirklich schön gerendert ;))..

der untere sieht ja aus wie so eine billig-hifi-kompakt-anlage, wie man sie für 30€ im discounter bekommt, arg! :(
 
aber die idee einer ergonomischen tastatur finde ich klasse.

wäre toll, wenn es so etwas von apple gäbe oder weiß hier jemand ob man ego tastaturen vom PC am mac anschließen kann, wenn das ding usb hat? und wo ist dann meine apfel-taste???

gruß
blalalama
 
Alles schonmal da gewesen, bamalama. Damals aber noch für den ADB (Apple Desktop Bus) :D

PC Tastaturen per USB geht, Befehlstaste müßte dann die *würg* "Windows-Taste" sein... wers mag *hurrgah* ;)

Jörg
 
tja, dann muss ich wohl die zähne zusammenbeissen und eine windows tastatur verwenden *grrr*

danke + gruß
blalalama (nicht bamalama, ist aber auch gut *grins*)
 
Hey Jörg, mach mal das gute *würg* Winblows *krächz* *spotz* nicht so schlecht! Du weißt doch, es ist noch viel schlimmer rotfl
 
Und wie beim PowerBook auch, alles nur Fantasien der User mit null Realitätsbezug
 
wie ich schon beim powerbook schreibte, bleibe so wie du bist...................... du darfst:D
 
Original geschrieben von celsius
wie ich schon beim powerbook schreibte, bleibe so wie du bist...................... du darfst:D
 
:D Danke, ich tu mein bestes um jeglichen Träume und Fantasien gleich im Ansatz platzen zu lassen :D

PS: Dieser unten angehängte PowerMac ist mein persönlicher Favorit, denn den kann man querlegen und hat auch gleich noch einen hübschen Kaffeetisch für die Couch falls Gäste kommen :D
 

Anhänge

  • indextop05232003.jpg
    indextop05232003.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 524
also gegen das eben war das erste ja geradezu schön - brr
 
Der neue Power Mac wird wohl wie eine "Box" aussehen.

@D'Espice. Nicht schlecht, obwohl ich bezweifle, dass er schwarz sein wird, die Rohre oben sind für mich etwas überflüssig.

Hier hab ich auch noch einige Bilder gefunden.
 

Anhänge

  • 5274startbild1.jpg
    5274startbild1.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 351
Zuletzt bearbeitet:
Und noch einen.
 

Anhänge

  • newg4tower.jpg
    newg4tower.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
Alle schön und gut - aber keiner als Kaffeetisch verwendbar :D
 
Doch, der erste. Zugegeben es bräuchte fast zwei. :D

Auch sagen die Gerüchte er werde quadratisch aussehen. Also ein neuer Cube? Wir lassen uns überraschen!
 
Zurück
Oben Unten