Der neue Powermac????

Na dann...

Na dann bin ich mal gespannt was in naechster Zeit passiert...

Gruss,

der GermanUK
 
"We're just absolutely thrilled inside the company, everything is going great. We can't wait for the WWDC because that's another whole area of excitement. All sorts of good news will happen at the conference," he promised.

Macworld asked: "So, people who are expecting good things at the conference will not be disappointed?"

"No, they will not be disappointed," Casanova said, firmly


All sorts of good news will happen at the conference

bei dieser aussage kann man jetzt spekulieren... wenn man es wörtlich nimmt gibt es nur gute 'News', also nachrichten, was nicht heißt das es direkt produkte sind die vorgestellt werden sondern nur ankündigungen... auch ist nicht genannt ob es sich auf hardware bezieht... im 'schlimmsten fall' ist es nur das neue os x was da so toll angekündigt wird... aber das wäre ja nichts überraschendes...

ich glaube aber kaum das apple neue (hardware) produkte ankündigt und dann noch mehrere monate brauchen wird bis die im laden stehen... dann würde nämlich niemand mehr zum aktuellen preis die jetzig aktuellen sachen kaufen sondern alle abwarten bis die ankündigungen tatsächlich im laden stehen...

ansonsten kann ich nur eins mit sicherheit sagen
We can't wait for the WWDC
ich zähle schon die tage :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steve muss den PPC 970 auspacken, mit was sollen wir sonst arbeiten,
ich habe ja alle G4s schon verhökert.;)
 
Ich möchte nach wie vor ein neues Powerbook 15,4" mit Alugehäuse zu Gesicht bekommen. :D
 
ruhig blut! ;-)

Anscheinend steht aber eine neue G4-Palette in den Startlöcher, die etwas höher getaktet sein wird als die aktuellen Modelle. Das wäre eine gute Überbrückung, bis tatsächlich der neue IBM-Prozessor in großen Mengen verbaut werden kann.
 
Original geschrieben von awimundur
Steve muss den PPC 970 auspacken, mit was sollen wir sonst arbeiten,
ich habe ja alle G4s schon verhökert.;)
 

Die Frage ist doch: Wollen wir damit arbeiten? Den letzten Gerüchten zufolge soll der G5 TCPA-Fähigkeiten haben. Ich erschaudere.
 
Grössere Präsentation auf der WWDC wahrscheinlich

Es gibt Anhaltspunkte, dass wohl grössere Ereignisse ihre Schatten vorraus werfen. Und die Begründung von MacRumors und MacTechNews leuchten ein, wenn man sich ein wenig mit Satelliten-Buchungen und den damit verbundenen Kosten auskennt.

Nachdem lange Zeit jegliche Live-Übertragung der Keynote auf der WWDC dementiert wurde, deutet nun doch einiges darauf hin, dass Apple das Ereignis zumindest teilweise ausstrahlen wird. Dies soll in Form einer Übertragung in alle amerikanischen AppleStores sowie einer Satellitenübertragung zu einer Berliner VIP-Veranstaltung geschehen. Absolut unsicher ist es, ob auch ein QuickTime-Stream eingerichtet wird. Trotzdem könnte es ein Zeichen für größere Produktvorstellungen sein, da der Aufwand dafür nicht wenig ist und Panther alleine, so interessant es auch ist, wohl kaum eine so teure Übertragung rechtfertigt.

Man darf weiter gespannt sein. Vorfreude ist und bleibt die schönste Freude...

Guss

Luzz :D
 
Ganz gelassen

Original geschrieben von Luzz
Es gibt Anhaltspunkte, dass wohl grössere Ereignisse ihre Schatten vorraus werfen. Man darf weiter gespannt sein. Vorfreude ist und bleibt die schönste Freude...
 

Ich bin da ganz gelassen. Ich hab meinen neuen Mac und brauche nichts Neues.
Mich interessiert da lediglich Panther. Das könnte ich noch mitnehmen. Später OS-Versionen werden meinem iMac wohl nicht mehr guttun, ihn höchstens langsamer machen, so war es immer.
Ach ja: Ein Cocoa-AppleWorks oder iWorks hätte ich auch noch gerne.

Das wars! ;)

Es grüßt

Lynhirr
 
apple produktankündigungen oder die endeckung der langsamkeit. keine firma schafft es immer wieder mit nichts so grosses aufsehen zu erzeugen wie apple. also warten wir es ab...

wenn apple es wagen sollte den g5 schon jetzt auf den markt zu bringen und nicht nur anzukündigen ziehe ich meinen hut vor den jungs. aber dann nicht meckern wenn die rechner zwar schnell aber total verbugt sind. aber so wie wir den laden kennen wird der erste rechner kurz vor weihnachten zum preis eines kleinwagens ausgeliefert ;)

gruss
a
 
Langsamkeit - ich liebe das!

Original geschrieben von lemonstre
apple produktankündigungen oder die endeckung der langsamkeit.
 

Eben das liebe ich an Apple!

"Die Menscheit hat ein neues Laster erfunden, die Schnelligkeit"! So meinte A. Huxley und ich stimme ihm zu!
Nirgends ist Schnelligkeit so gefordert, wie bei den Computern, und kaum jemand hinterfragt das.

Soll Apple ruhig etwas langsamer sein. Mir gefällt das. Mir wäre es auch recht, wenn nur alle 5 Jahre ein BS-Update und neue Rechner kämen. Das würde allen Zeit geben, etwas wirklich fundiertes und ausgereiftes auf die Beine zu stellen, und wir armen User könnten in Ruhe ansparen! ;)

Apple, werde langsamer! :D

Es grüßt

Lynhirr
 
Wie kommt dieser Beitrag an die Sternchen

Lob ist dem mac-tv-Team zu spenden !
Es bringt investigativen mac-Journalismus ohne abzuschreiben, jeden Sonntag ab 21:00
www.mac-tv.de
einschalten

clap
 
Neue PowerMacs kommen!!!

habe aus einer sehr sicheren quelle erfahren das neue powermacs mit dem neuen prozessor noch in dieser woche auf einer pressekonferenz vorgestellt werden sollen! ob es sich dabei wirklich um powermacs handelt ist nicht sicher, aber auf jedemfall ist der neue prozessor verbaut! also können wir uns schon auf was neues freuen!
 
aja und noch eine kleine info! der neue prozessor soll einen wesentlich größeren geschwindigkeitsschub bringen als der sprung von g3 auf g4!!!
 
leider....

.... zu schön um war zu sein.

Wenn Du keine genauere Angaben machen kannst bleibt auch dies nur ein Gerücht.....
 
Die sicherste Quelle ist die Pressekonferenz selber, auf der die offizielle Meldung von Apple kommt.

Was / Wer ist denn Deine sichere Quelle?

Warst Du mit Stev J. beim Bowling? ;)
 
Jemand aus meiner familie hat direkten kontakt mit apple, kann leider nicht mehr sagen da ich die quelle auch in zukunft noch nützen will! nur falls ihr vor habt euch einen neuen mac zu kaufen würde ich auf jedemfall diese woche noch abwarten! aber ich halte euch auf jedemfall auf dem laufenden!
 
Klingt wie der Beitrag auf Mac Rumors...

- The invitation for the German Apple Broadcast event hypes WWDC further (translation by Shadowfax):


Discover the Future with the Apple
Germany Invites you to a [special or something] event in the heart of Europe.

Watch via satellite transmission the keynote of Steve Jobs for WWDC in San Francisco.

This will be an unforgettable event for audio, video, publishing, and media professionals. Expect some news that will exceed all your past expecation [regarding speed]s.

Be ready for a new computer era on 23.06.2003, starting at 6:00 PM in the ******.

(Please note that this is an invite-only event)

Lassen wir uns "einfach" überraschen... ;)
 
Kriegskasse gut gefüllt

Zwei G4s bei eBay verkauft, zum ordentlichen Preis. Meinen Lieblingsstaubsauger, denn Dual 1 GHz, behalten. Der PPC 970
kann kommen.:D

P.S. Bei der "Pressekonferenz" handelt es sich wohl mit ziemlicher
Wahrscheinlichkeit um die WWDC.
 
Gerüchteküche brodelt

Heißa, ist es schön, wenn das Gerüchtesüpplein am Köcheln ist! :)

Diese "absolut" sichere Quelle gibt ein bisschen Salz, jene mit "exklusiven Kontakten" reicht das Pfeffer und gar ganz Unerschrockene würzen mit diversen Kräutern nochmal nach. Es brodelt, es köchelt und manchmal riecht's hier sogar richtig fein.

:)
 
Re: Kriegskasse gut gefüllt

Original geschrieben von awimundur
Bei der "Pressekonferenz" handelt es sich wohl mit ziemlicher
Wahrscheinlichkeit um die WWDC.
 

Die ist aber erst nächste Woche...
Ich glaub aber eigentlich nicht, das vorher etwas präsentiert wird, warum sollten sie?
 
Zurück
Oben Unten