Der Neue Onkl Doc :-)

doctar

doctar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2017
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Guten Morgen MacUser,

bin zufällig über google hier gelandet und habe hier ein wenig rumgeklickt und mich direkt angemeldet.
Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Apple iMac 27" Retina 5K MK462D/A.
Wollte mir ursprünglich ein MacBookPro (MLL42D/A) kaufen, aber habe mich dann spontan gegen paar € Aufpreis für einen iMAC entschieden.
Bis dato war es eine gute Entscheidung.
War eigentlich nie ein Apple Fan *duck*. Das erste und letzte Gerät war ein Ipod der 1sten Generation, welcher noch Neuwertig verpackt im Schrank liegt *G*.
Irgendwie hab ich es dann kürzlich in den Kopf bekommen und wollte unbedingt ein neues Notebook und unbedingt einen Mac haben.

Doch ohne mein Dell Notebook mit WIN8.1 gehts trotzdem noch nicht so ganz.
Bin noch völlig in der Findungsphase was die Apps angeht & hoffe hier ein paar weitere Informationen zu bekommen.

Gruß vom Onkl Doc:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo doctar,

willkommen im Forum und viel Spass mit dem Mac. Hilfe gibt es hier für alles und jeden.

Gruß coolboys
 
:wavey:Hallo und willkommen...
 
Hallo, Onkl Doc! Willkommen im Forum.

Wir beissen im Regelfall nicht, also frag nur, wenn Du Fragen hast. :)
 
Zurück
Oben Unten