Der neue Mac Mini - Wer hat schon bestellt? :)

CubaMAN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
929
Reaktionspunkte
17
Hyhy,

werd mir auch bald einen so gegen ostern zulegen, nachdem die ersten Testberichte raus sind. Ich werd meinen alten DVD-Player in Rente schicken und stattdessen nen MacMini (und Elgato evtl.) hinstellen ;)
Endlich mal ein erschwingliches MediaCenter, wenn man so die Preise mit diverser namhafter Hersteller vergleicht die 1500EUR aufwärts verlangen.

Und wie schauts bei euch aus? Was habt ihr mit eurem Mac Mini vor?

greetz
 
... das wird sich aber nicht so sonderlich gut auf die Apple-Aktie auswirken.
 
Die nicht vorhandene Resonanz auf CubaMANs Frage.
 
dass nicht alle schrein schon bestellt zu haben, vermute ich.
 
Wer hat schon bestellt?

Ich nicht... :p


Interessant wird es doch erst, wenn ein intel Mac mini bei einem User ankommt.
Die Bestellung an sich ist nicht gerade spannend... :cool:
 
IsNoGod schrieb:
dass nicht alle schrein schon bestellt zu haben, vermute ich.

Ganz erlich . Ich finde auch das man finanziell besser wegkommt , wenn man sich einen Imac bestellt , ganz nebenbei hat der auch eine bessere Leistung .
 
Wie lang wäre denn die Lieferzeit des neuen Intel Minis? Bei meinem Oldschool PPC mini habe ich damals nach der Neuvorstellung mehrere Wochen gewartet. Vielleicht ist Apple diesmal besser vorbereitet...
 
Klaus3mann schrieb:
Die nicht vorhandene Resonanz auf CubaMANs Frage.

Jenau. Dann wollen wir mal warten bis die ersten eingetroffen sind. Dürfte ja laut Apple Store nicht so sonderlich lang dauern.

Denkt ihr ein MediaCenter ist gut realisierbar? Auch evtl. über andere Software
welche noch das Aufzeichnen von TV-Programm unterstützt?
 
habe mal einen mini konfiguriert und festgestellt, dass er preislich einfach zu hoch angesetzt ist. mit acd kommt man da schnell in die imac preisliga.
 
Das Apple da keine vernünftige Grafikkarte reinbaut. Zuerst die 32er und jetzt eine 64 MB shared ... :/
 
Beatlejuice schrieb:
habe mal einen mini konfiguriert und festgestellt, dass er preislich einfach zu hoch angesetzt ist. mit acd kommt man da schnell in die imac preisliga.

"acd"?
 
ACD= Apple Cinema Display

(mist zu langsam)
 
Danke :) Mir war die Abkürzung gerade nicht geläufig im temporären Speicher meines Gehirns ;D
 
Kann es sein dass die ganzen FrontRow alternativen wie z.B. Centerstage nur auf MacOs X Tiger lauffähig sind :( Habs vor kurzen mal testen wollen, nur ließ sich keins starten.
 
Wollte mir ja einen kaufen, aber dann sah ich diese Grafikkarte und mir wurde schlecht :D
 
shorty1985 schrieb:
Ganz erlich . Ich finde auch das man finanziell besser wegkommt , wenn man sich einen Imac bestellt , ganz nebenbei hat der auch eine bessere Leistung .
na ja...angenommen du kaufst dir einen mini, ein cinema 20", tastatur und maus und findest dann raus, dass du "mehr" willst/brauchst: dann wäre der vorteil dass du bsw. den mini ohneweiteres gegen ein book oder einen pm austauschen kannst und da das nötige zubehör schon hättest. nicht zu verachten ist auch die mobilität die dir der mini bietet. oder viel einfach: du hast schon alles was du brauchst und willst jetzt mal einen mac ausprobieren, auch dann ist der mini interessanter als der imac zb.
im allgemeinen stimme ich dir schon zu, wobei ich denke das es eine durchaus nicht zu verachtende anzahl an ausnahmen geben kann, in denen ein mini interessanter ist.
 
Sorry, bin jetzt noch nicht lange in dem Forum hier angemeldet.
Aber solangsam verlier ich hier den Spaß am lesen und gelegentlichen Schreiben.
Erst ging es los, mit dem MacBook Pro. Jeder der sich einen bestellt hatte, machte nen extra Thread auf um kund zutun wann sein Book ausgeliefert wird und wann es ankommt.
Reicht nicht ein Thread?
manchmal kommt es mir hier vor, als ob es nen Online*******vergleich ist.

So ich hoffe manche können mich hier verstehen.
 
Wo bleiben eigentlich die tausend "Ich hab mir jetzt noch einen alten MacMini bestellt"-Beiträge. Oder "Ihr Macmini-Käufer seid die Beta-Tester..." usw.? Oder gibts das nur beim Macbook Pro, weil der Neidfaktor höher ist? :D
 
Zurück
Oben Unten