Der Neue ist Da!

Unimatrix schrieb:
Oh Mann
Ich hör Lieber zum Posten auf wenn ich das hier Lese und Dir Probleme machen.
Wir sind ja nicht in der Schule oder ?

Nachtrag es zwingt dich keiner meine Beiträge zu Lesen.
Würde bitte ein Admin das Thema hier schliesen Danke. :mad:

Unimatrix schrieb:
Mir gehen leider solche leute auf den *piep*
Wenn ich was nicht verstehe schreibe ich nichts dazu und mache keine leute wegen ihrer rechtschreibung an.

Nun bleib doch mal gaaaanz ruhig. ;) War keine Kritik, war nur ein Hinweis.
Außerdem hab ich es verstanden, sonst hät ich keine Frage gestellt ;-)

Außerdem hast du noch nicht auf meine Frage geantwortet.
Was machst du denn nun mit den iMac?
 
Unimatrix schrieb:
Hm nur wie die Mails sind am PC in welchem Format muss ich sie aus Outlook Express am PC Exportieren und wie kann ich sie dann in Mail Importieren Sorry hab einige zeit gesucht und einiges gefunden aber Leider nicht genau das was ich suche.

Hai :)

Die einfachste Lösung die mir spontan einfällt, ist, sich einen hinreichend dimensionierten IMAP Account zu besorgen, im Outlook hinzuzufügen und die Mails per Darg+Drop dort hin zu kopieren. Im Mac dann das selbe anders herum - wenn man sie denn überhaupt lokal speichern will. Bei mir hat das super geklappt, ich habe allerdings Thunderbird genutzt und die Mails danach auf dem Server gelassen.

Viel Erfolg!
Kalle
 
Zurück
Oben Unten