Der neue Ipod

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hi,

Jetzt ist er also da.... der neue Ipod,

Soweit ich richtig gelesen habe, hat Apple aber in Punkto zubehör deutlich abgespeckt.

D.h. ist jetzt nicht mal mehr beim 40 GB Ipod eine Tasche dabei ?, oder Kabelfernbedienung ?

Die Tasche wäre schon wichtig, sonst sieht der Ipod nach 2 Wochen aus, als wäre man mit Schleifpapier drübergegangen.....

Viele Grüße,

Flo
 
In Punkto Zubehör ist dafür das USB2-Kabel Standard...

...ud der Preis ist auch niedriger...
 
Hi,

Kann mir jemand bestätigen, das die Tasche wirklich nicht dabei ist ?

(wo finde ich denn jetzt noch die dicke des "alten" 20ers im vergleich zum neuen 40er ?)

(hab noch etwas hoffnung, das die Tasche passt....)

Viele Grüße,

Flo
 
nee, schickes teil! nur brauch ich mein geld leider für nen neuen rechner... :(
 
dieser zweite thread war so etwas von notwendig...
 
Hi,

Wo wäre dann ein anderer gewesen ?

Ich sehe nur den "Spekulations" Tred "Photos vom neuen Ipod"

Fand es ok einen neuen Tread zu eröffnen.

Viele Grüße

Flo
 
du musst den inhalt nicht nur anhand des titels beurteilen.
im thread "photos vom neuen ipod" wurde über 8 seiten eine disskussion begonnen...
 
...weiß jemand von euch, ob die firmware des neuen iPod für den vorherigen "passt"? Ist ja wohl so, dass die Akku-Leistung firmware-mäßig erhöht wurde...
 
Flooo schrieb:
Hi,

Jetzt ist er also da.... der neue Ipod,

Soweit ich richtig gelesen habe, hat Apple aber in Punkto zubehör deutlich abgespeckt.

D.h. ist jetzt nicht mal mehr beim 40 GB Ipod eine Tasche dabei ?, oder Kabelfernbedienung ?

Die Tasche wäre schon wichtig, sonst sieht der Ipod nach 2 Wochen aus, als wäre man mit Schleifpapier drübergegangen.....

Viele Grüße,

Flo

Auf der Apple-Seite steht nichts von einer Tasche beim Ipod.
 
oli schrieb:
...weiß jemand von euch, ob die firmware des neuen iPod für den vorherigen "passt"? Ist ja wohl so, dass die Akku-Leistung firmware-mäßig erhöht wurde...

Nein, geht nicht. Das Update ist nur für die Neuen von gestern.
 
gestern habe ich mich drüber aufgeregt, daß beim 40er zwar das dock dabei ist, jedoch keine fernbedienung mehr und auch keine tasche. kurz drauf wies mich jemand auf die specs hin und dort waren die beiden dinge ausdrücklich als zubehör erwähnt.
heute morgen schau ich nochmal nach und was steht da?
KEIN dock und KEIN remote!

fein, apple, wirklich fein!
wenn ich die hälfte des zubehörs streiche kann ich locker den preis runtersetzen!
für wie bescheuert halten uns stevie und konsorten eigentlich? (sorry, ist sonst nicht so meine art, an die decke zu gehen, aber ich fühle mich verar***)

gruß
McO

EDIT: es muß natürlich heißen KEINE tasche und KEIN remote - sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
mh. Naja beim iPod 15GB war vorher auch keine Tasche bzw. Dock dabei. Da der 20GB nun in der Preisklasse des 15GB liegt finde ich das es gerechtfertigt ist keine Tasche bzw. Dock mit zuliefern.
 
Gut ok - keine Remote und keine Tasche mehr...was soll's Remote liegt bei mir kaum benutzt in einer Schublade (eh nur Grundfunktionen und macht das Kabel zu lang), Tasche ist noch originalverpackt in der Packung geblieben (habe da was Besseres).

Was mich am 4th generation iPod wundert ist, dass es neben dem Click Wheel und der verlängerten Batterielaufzeit (die aber auch bitter nötig war), keine neuen Features gibt - Apple sogar mit der "Shuffle"-Funktion wirbt, die jetzt als Menüpunkt integriert ist (boah - konnte man vorher einfach im Standby-Zustand "Play" drücken und hatte das gleiche, kann man es jetzt auch noch übers Menü auswählen)... :cool:
 
Zurück
Oben Unten