der neue ipod nano? was fuer ein os!

M

mixail

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
609
Reaktionspunkte
9
hallo ich hab mir vor eines der neuen ipod nanos zu holen in weiss mit 4 gb

nur haette ich gern gewusst wenn man schon weiss ob es ein pix os ist wie bei den aelteren modellen oder vielleicht sogar ein abgespecktes os x drauf ist?

vielen dank fuer die info
 
das abgespeckte os x ist auf dem ipod touch. der nano und der classic haben das ipod os. ein os x würde da ja auch nix bringen.
 
Ohne es genau zu wissen, aber es ist denke ich ein leicht modifiziertes iPod Video OS.

Btw; Den neuen iPod Nano gibt es nicht mehr in weiß ( meines Wissens nach).
 
irgendwas hat sich anscheinend grundlegend am OS / der Firmware geändert denn so wie es aussieht laufen weder auf dem Classic noch dem neuen nano die bereits erhältlichen Spiele.

Da bleibt uns wohl nur über zu warten bis jemand mal ins Menü einer der neuen schauen kann da müsste es ja irgendwo bei den Copyrights stehen.
 
danke fuer die infos.

ich persoenlich dachte eher an ein abgespecktes os x wegen dem coverflow...und so...

aber naja das os wo drauf ist wird bestimmt nicht schlecht sein :)

ich wollte mir eigentlich einen ipod touch kaufen wenn er denn endlich draussen ist aber sooo viel geld will ich nicht fuer einen mp3 /mp4 player ausgeben auch nicht wenn ein apfel drauf ist :p.

bis 150 ist es ja noch ok.

wenn es keine 4 gb nano mehr gibt bedeutet dass ja das es keine 4 gb modelle mehr gibt geh? weil nur die weissen auch als 4gb modelle zu kaufen gibt oder?
 
Die 4gb sind glaube ich Silber nicht Weiss.
 
mixail schrieb:
wenn es keine 4 gb nano mehr gibt bedeutet dass ja das es keine 4 gb modelle mehr gibt geh?
Äh ... was?!

mixail schrieb:
weil nur die weissen auch als 4gb modelle zu kaufen gibt oder?
Das Modell mit 4 GB gibt es ausschließlich in wei... äh, silber. Die 8GB-Modelle gibt es unter anderem auch in silber.
 
naja nun gut nicht weiss sondern silber :p.

weiss vielleicht jemand wann das iphone auf dem deutschen markt rauskommt?
und wenn es dann auch nur 299-399 euro kosten wird?

denn in amerika hatt apple die preise um ein drittel gesenkt(299 oder 399 fuer 4gb modell)
 
Wann es raus kommt ist noch nicht klar.
Was es kostet auch nicht (man bedenke die monatlichen Folgekosten).
Bei welchem Anbieter auch nicht.
Das 4 GB iPhone gibt es nicht mehr (abgesehen von ein paar Restposten für 299). Die 8GB variante kostet 399 Dollar, also 100 mehr als der iPod touch (wobei man beim iPod natürlich keinen Vertrag abschließen muss).
 
irgendwas hat sich anscheinend grundlegend am OS / der Firmware geändert denn so wie es aussieht laufen weder auf dem Classic noch dem neuen nano die bereits erhältlichen Spiele.
.
Ich glaub das haben die gemacht, weil man die alten Spiele illegal herunterladen kann und die auch spielbar sind.
 
wenn es keine 4 gb nano mehr gibt bedeutet dass ja das es keine 4 gb modelle mehr gibt geh? weil nur die weissen auch als 4gb modelle zu kaufen gibt oder?

gab auch vorher schon keine weißen Nanos mehr...
 
Zurück
Oben Unten