Der neue iPod mini mit 5GB

Korgan74

Korgan74

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
5
Eben habe ich folgende Mail vom lokalen Mac-Händler bekommen:

Sehr geehrter epos Kunde!

Lange gab es keinen iPod mini - aber jetzt kommt der NEUE mit 5GB
Festplatte. Laut Apple wird dieser bereits seit Dezember produziert und
so wird es voraussichtlich keine langen Lieferzeiten geben wie beim
letzten iPod mini, der ja weltweit ausverkauft war.

Reservieren Sie sich Ihren iPod mini im Vorfeld in Ihrer Wunschfarbe
und Sie werden der Erste sein der Ihn in der Hand hält.

Scheint so, als würde er jetzt endlich kommen :D
 
ich glaube nicht das er das gesagt hat, und wenn er es getan hat würd ich es nich im forum schreiben, denn wenn apple das liest kann es sein das dein händler ärger bekommt.
 
Ich habe gerade gehört das Steve deswegen mit seinem Rechtsverdreher schon telefoniert hat :cool:
 
Was ist denn neu an dem?EDIT:Ja dann eben 4 Gb:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, der hat nur 4GB.
 
twjb schrieb:

Eins setzten! ;) Axo ich dachte 5 GB weil ich meine irgendwo von 10 Gelesen zu haben also hier im Forum ...Tuttttt mir leid :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte damit nur sagen, dass man es auch durchaus positiv formulieren kann... :)
 
i can wait :)
 
twjb schrieb:
Ich wollte damit nur sagen, dass man es auch durchaus positiv formulieren kann... :)

Stimmt ich bin zu negativ... Ja 25 % sind supi, ich hab mich mittlerweile auch überzeugen lassen und kauf mir aber nen große :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten