Der neue iPod: Ich habe ihn zuerst!

Wer will einen 3G 20GB haben --> PN!
 
also direkter klangvergleich: das mit der lautstärke war völliger unsinn. ungefähr gleich laut. was man sich manchmal einbildet, enorm...

qualität für meine gewöhnlichen ohren sehr ähnlich. etwas "voller" beim neuen. vergleich mit dem 20 gb iPod colour. nichts, was einen neukauf rechtfertigen würde, in meinen augen.

ich melde mich ab. bis morgen.
 
*angebissen* schrieb:
Wer will einen 3G 20GB haben --> PN!

Also, den würde ich ja nicht weggeben. Das ist doch der schönste der je gebaut wurde. Und mal ehrlich, wie oft guckt man sich ein Video auf nem 2Zoll Display an? ;)
 
marco604 schrieb:
Also, den würde ich ja nicht weggeben. Das ist doch der schönste der je gebaut wurde. Und mal ehrlich, wie oft guckt man sich ein Video auf nem 2Zoll Display an? ;)

Ich will mir auch gar nicht den Video holen! Brauch nur das Geld...
Also bitte kauft ihn mir ab! ;)
 
Wo sind die Fotos in der Galerie?
 
Will auch nen ipod der 5ten generatin...nur mein ipod ist grade mal 3 Monate alt :-/
kann überhaupt nicht sagen das ich damit nicht zufrieden bin..aber bin ein kleiner musik-video-fan....und die jetzt unterwegs gucken...fände ich schon geil :p
 
dann verkauf ihn doch. so viel werverlust wird er nicht haben. ist bei apple produkten so.
ich hab nen g4, 20Gb ohne Garantie.
jetzt schaue ich mir mal im laden den video an, und dann überlege ich ob ich ihn mir kaufe.
dann muss ich aber erst meinen jetztigen loswerden. sonst kann ich mir den video nicht leisten... meint ihr ich kann 200euro verlangen? 13 monate alt, wenig bis normale kratzer, aber ohne fw kabel und netzteil.
das will ich behalten, um meinen neuen laden zu können
 
Hallo,

werde meinen zweiten iPod 60GB (hab bereits den Shuffle 1GB) auch demnächst erhalten. *freu*

Eine Frage, die mich wahnsinnig beschäftigt:
Sind dort endlich mal wieder die weißen Aufkleber drin? Eigentlich kaufe ich ihn nur deswegen *Scherz*

Im MacMini, iSight, Migthy und Cinema Display waren keine drin. Also ehrlich... habs sie mir doch jetzt redlich verdient.... ;)
 
Zurück
Oben Unten