Der neue iMac G5 (der König ist da)

...from the creators of ipod

KOTZ!!!!

What if you could fit your whole life — all your music, all your photos, all your movies, all your email — in a computer as fun and useful as an iPod? Now you can. Introducing the futuristic iMac G5 in 17- and 20-inch widescreen models. The entire computer, including a G5-based logic board, slot-loading optical drive, hard disk, speakers, and even the power supply — dwells inside the enchanting display. Modern living starts at $1299.

:( :( :(
 
Also auf dem Bild, finde ich ihn ganz nett! :D
softwarelifestyle20040831.jpg
 
Ich find ihn optisch hammergeil. Besser als dieses absurde Lampendesign. Wer den Audiostream verfolgt hat: Die Rückseite ist leicht abnehmbar: Easy acess, der User kommt an alle Teile ran. Boxen sind unten im Schirm, nur noch ein Kabel. MEGA-GEIL. Gebts zu, Ihr kauft Ihn sowieso irgendwann und dann wird wieder geflucht, wenn der nächste Imac kommt.
 
also mir gefällt er vom gesamtkonzept her eigentlich ziemlich gut. und der preis ist auch recht gut. wär echt zu überlegen. aber dann auch direkt 20"...
 
naja,.. der fuß hätte auch weiss sein können,.. dann hätte man die falschen proportionen nicht so gesehen! ansonsten, ein platter emac, wie schon gesagt wurde,.. gott, und ich wollte zur keynote!!! gut, das ich ausgeschlafen habe und die 250 euro für hotel, essen und diesel gespart habe,.. ich wär echt enttäuscht gewesen!

ich fand den alten imac richtig innovativ und hübsch.. sehr edel eben,.. und das jetzt? geht gar nicht klar!

soviel von mir,..

chris
 
ich denke, den muss man mal in nem shopsehen, da sieht er sicher besser aus als auf den Bildern.War ja bei den Displays auch so.
Aber auf den ersten Blick finde ich ihn ganz hübsch, wobei ich die alten iMacs hübsche fand-

MfG MDLC=)
 
Naja. In einem Mädchenzimmer, am Empfang einer Werbeagentur oder einer
Zahnarztpraxis mag er ja ganz nett sein. Aber zum Ernsthaften Arbeiten ist
es wohl doch besser, sich einen "richtigen" G5 zuzulegen. Das einzige was
mich momentan erfreut ist die Tatsache, das man dann wohl zu Weihnachten
ein G5 Powerbook ordern kann. :D
 
Also.... sooo schlecht ist er finde ich auch nicht. Klar der Monitor wirkt wegen diesem PLastikrand unten etwas klein, aber ansonsten kann er sich schon sehen lassen. Ob er jetzt besser als der G4 aussieht oder nicht.... tja... Geschmacksfrage...
 
blöd das sie nicht das dual pb vorgestellt haben.

anyway. stürtzt den könig?
 
Locker bleiben Leute!

Erst mal abwarten, wie das Design live aussieht. Vor ein paar Wochen war das Gejammere auch groß, als die neuen Displays vorgestellt wurden. Mittlerweile scheinen ja mehr und mehr Leute auch diese zu mögen ;)

Bin zwar nicht lange genug Mac-Interssiert, aber ich kann mir gut vorstellen, dass bei Vorstellung des "alten" iMacs auch nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen war...

Ausserdem sieht man sich an Dingen, die spontan sehr gut gefallen, schnell satt (meine Erfahrung)

Und ja, die Specs sind vielleicht nicht die dollsten, aber für die Zielgruppe gerade richtig, wie ich finde und preislich eigentlich auch sehr okay... Sehe auf den ersten Blick eigentlich nur Preissenkungen zum alten Modell trotz besseren Prozessor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, Leute. Das ist wirklich nichts, was mich jetzt spontan vom Sitz reißt. :rolleyes:

Ist auch egal, ich hab einen schönen iMac G4, der ist erst 18 Monate alt und soll mich noch ein paar Jahre begleiten. Mal sehen, was für einen iMac es dann gibt.
Vielleicht wird es dann auch ein Book :D

wavey

Lynhirr
 
Hmmm, den alten fand ich auch besser, aber der neue hat auch irgendwas, schade nur, dass ich das gefühl hab, dass das design geklaut ist. Habe vor ca. einem viertel Jahr eine Sonykiste gesehen, nicht die welche hier im Forum gestern schon gezeigt wurde um zu spekulieren, nein, das Ding sah genau so aus wie der neue iMac. sogar der Fuss ist identisch. es verabschiedet sich die einzigartigkeit. Aber ich glaube auch, dass der gekauft wird. ;)
 
also ganz am anfang dachte ich bei den "alten" imacs auch: iiih was ne
lampe ist das denn. mittlerweile find ich sie total hübsch.

ich finde den imac sehr innovativ.
 
An-Jay schrieb:
Bin zwar nicht lange genug Mac-Interssiert, aber ich kann mir gut vorstellen, dass bei Vorstellung des "alten" iMacs alles Friede-Freude-Eierkuchen war...
Als der iMac G4 vorgestellt wurde gab es die gleichen Kommentare, wie jetzt. Ist der hässlich, unproportioniert, das wird ein Flopp...
 
Enttäuscht !!

Eben als ich den iMac G5 auf der Apple-Startseite sah, wollte ich schon neidisch werden, weil mein PB "noch" G4 ist. Dann sah ich die Grafikkarte und konnte nur noch kopfschütteln.Was hat sich denn Apple dabei gedacht ?? Sone vorsintflutliche GK da zu verbauen....das reißt für mich den Rest schon wieder runter. Gott bin ich froh mein PB mit der geilen GK zu haben.Und zudem hat er noch fast die gleiche Leistung. Positiv : Der PREIS...und das wars aber auch... :p
 
Ich müsste ihn mal in RL sehen, dann lass ich mich zu einer abschließenden Meinung hinreißen, aber so sieht er schon gewöhnungsbedürftig aus.
Da warte ich doch lieber auf den G5 Cube ;)
 
Wenn er lüfterlos und 14" groß wäre, würde er ne prima Stereoanlage abgeben.
 
._ut schrieb:
Als der iMac G4 vorgestellt wurde gab es die gleichen Kommentare, wie jetzt. Ist der hässlich, unproportioniert, das wird ein Flopp...

Hatte mich natürlich verschrieben, sollte heißen, "NICHT alles Friede-Freude-Eierkuchen war..."
 
Zurück
Oben Unten