Der NEUE G5 ist da!!!

carsten801

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
533
Reaktionspunkte
1
Apple hats geschafft. Der neue G5 übertrifft alles, was jemals da gewesen ist. Freu nach dem Motto "Back to the roots".
 

Anhänge

  • g511.jpg
    g511.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 637
da bleibe ich doch lieber bei meinem G4 :D
 
gern geschehen ;)
 

Anhänge

  • lisa.gif
    lisa.gif
    25,5 KB · Aufrufe: 584
endlich haben die auch das problem mit dem lüfter gelöst :D
 
Original geschrieben von freso
endlich haben die auch das problem mit dem lüfter gelöst :D

Ja, aber es wird im Internet schon darüber diskutiert, dass die Kugeln so laut aneinander klackern :D
 
oder der hier aus echtem holz

der Apple I

appel :D
 

Anhänge

  • i.gif
    i.gif
    15,3 KB · Aufrufe: 541
Ja, aber es wird im Internet schon darüber diskutiert, dass die Kugeln so laut aneinander klackern

das habe ich mir auch schon gedacht, mal schauen wie apple dieses problem in den griff bekommen wird. man könnte zb die kugeln mit schaumstoff ummanteln, ader da geht ja dann die garantie wieder flöten ;)
 
AH, ein Déja-Vu ;)

Die Matrix hat sich geändert !!!!

:D
 
so leute, nun hört aber mal auf über apple zu lästern, wegen lautstärke und so das kann ja keiner mehr hören ;) viel wichtiger bei diesem neuen model ist doch der stromverbrauch, oder kraftverbrach, des prozessor und wann wird apple das system in die PowerBooks integrieren. welche graka wird hier verwendet, dass ?two eyes seh and sharpens model? mit ?doubled seh interruption and new calculation?von human mechanic?

was meint ihr, appel :D
 
Jaguar wurde auch gleich dem neuen G5 angepasst. 100% mehr Leistung und 3mal so schnell wie alles andere.

Jaguar X.Bals is now available


:D :D :D
 

Anhänge

  • jag5.jpg
    jag5.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 478
... noch ein neuer Apple?

Hi,

die Gerüchteküche hier über neue Computer erhält wieder mal neue Nahrung.

Habe soeben den neuen 16-bit-Computer entdeckt ... das ist ein Hammer, oder?? grins

Würde sagen, das ist das neue All-in-One Modell ... vom Feinsten ausgestattet, auch für den Betrieb unterwegs hervorragend geeignet ......lächel


Cool ... oder?
Nafcam
 

Anhänge

  • 16-bit-computer_1.jpg
    16-bit-computer_1.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 460
wie ich sehe werden dosen auch weiterproduziert :D :D
 
...mich würd ja interessieren...

...bekommt man bei der entsorgung dosenpfand? :D
 
Und was ist mit dem "ZWANGS"pfand? Aber ab Oktober wirds ja einheitlich... höhöhöhö

clap clap clap
 
nene, nich Bitburger: Apple hat jetzt einen Marketingdeal mit Beck's gemacht !!
Herausgekommen ist der neue iDrink
 

Anhänge

  • idrink.jpg
    idrink.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 318
...und was Steve erst bei der nächsten MacWorld vorstellen wird, das ist der
neue iPODG6 ( hier auf einem Paparazzi-Foto zu sehen, heimlich aufgenommen während eines Apple-Peaxistestes in Disneyland )
 

Anhänge

  • ipod.jpg
    ipod.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 310
Zurück
Oben Unten