Der NEUE G5 ist da!!!

carsten801

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
1
Apple hats geschafft. Der neue G5 übertrifft alles, was jemals da gewesen ist. Freu nach dem Motto "Back to the roots".
 

Anhänge

  • g511.jpg
    g511.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 615

TobyMac

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.019
Punkte Reaktionen
0
da bleibe ich doch lieber bei meinem G4 :D
 

Airwolf72

Neues Mitglied
Dabei seit
13.02.2003
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Brüll....
 

appelknolli

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
Punkte Reaktionen
3
kann ich Lisa nochmal sehen :D


viele grüsse, appel :D
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.019
Punkte Reaktionen
0
gern geschehen ;)
 

Anhänge

  • lisa.gif
    lisa.gif
    25,5 KB · Aufrufe: 557

freso

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
24
endlich haben die auch das problem mit dem lüfter gelöst :D
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.019
Punkte Reaktionen
0
Original geschrieben von freso
endlich haben die auch das problem mit dem lüfter gelöst :D

Ja, aber es wird im Internet schon darüber diskutiert, dass die Kugeln so laut aneinander klackern :D
 

appelknolli

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
Punkte Reaktionen
3
oder der hier aus echtem holz

der Apple I

appel :D
 

Anhänge

  • i.gif
    i.gif
    15,3 KB · Aufrufe: 516

freso

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
24
Ja, aber es wird im Internet schon darüber diskutiert, dass die Kugeln so laut aneinander klackern

das habe ich mir auch schon gedacht, mal schauen wie apple dieses problem in den griff bekommen wird. man könnte zb die kugeln mit schaumstoff ummanteln, ader da geht ja dann die garantie wieder flöten ;)
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.019
Punkte Reaktionen
0
AH, ein Déja-Vu ;)

Die Matrix hat sich geändert !!!!

:D
 

appelknolli

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
Punkte Reaktionen
3
so leute, nun hört aber mal auf über apple zu lästern, wegen lautstärke und so das kann ja keiner mehr hören ;) viel wichtiger bei diesem neuen model ist doch der stromverbrauch, oder kraftverbrach, des prozessor und wann wird apple das system in die PowerBooks integrieren. welche graka wird hier verwendet, dass ?two eyes seh and sharpens model? mit ?doubled seh interruption and new calculation?von human mechanic?

was meint ihr, appel :D
 

freso

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
24
Jaguar wurde auch gleich dem neuen G5 angepasst. 100% mehr Leistung und 3mal so schnell wie alles andere.

Jaguar X.Bals is now available


:D :D :D
 

Anhänge

  • jag5.jpg
    jag5.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 458

nafcam

Mitglied
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
6
... noch ein neuer Apple?

Hi,

die Gerüchteküche hier über neue Computer erhält wieder mal neue Nahrung.

Habe soeben den neuen 16-bit-Computer entdeckt ... das ist ein Hammer, oder?? grins

Würde sagen, das ist das neue All-in-One Modell ... vom Feinsten ausgestattet, auch für den Betrieb unterwegs hervorragend geeignet ......lächel


Cool ... oder?
Nafcam
 

Anhänge

  • 16-bit-computer_1.jpg
    16-bit-computer_1.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 438

freso

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
24
wie ich sehe werden dosen auch weiterproduziert :D :D
 

vinaverita

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
1.898
Punkte Reaktionen
12
...mich würd ja interessieren...

...bekommt man bei der entsorgung dosenpfand? :D
 

teanuc

Mitglied
Dabei seit
10.10.2002
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Und was ist mit dem "ZWANGS"pfand? Aber ab Oktober wirds ja einheitlich... höhöhöhö

clap clap clap
 

Apfel-Lover

Mitglied
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
0
nene, nich Bitburger: Apple hat jetzt einen Marketingdeal mit Beck's gemacht !!
Herausgekommen ist der neue iDrink
 

Anhänge

  • idrink.jpg
    idrink.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 301

Apfel-Lover

Mitglied
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
0
...und was Steve erst bei der nächsten MacWorld vorstellen wird, das ist der
neue iPODG6 ( hier auf einem Paparazzi-Foto zu sehen, heimlich aufgenommen während eines Apple-Peaxistestes in Disneyland )
 

Anhänge

  • ipod.jpg
    ipod.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 292
Oben Unten